Nach GNTM-Finale: Hat Klaudia Giez noch Kontakt zu Heidi Klum?

Berlin - Kurz vorm Finale war der Topmodel-Traum geplatzt. Und doch ist Klaudia "mit K" Giez dick im Geschäft. Das hat sie vor allem einer zu verdanken: Model-Mama Heidi Klum. Doch stehen die beiden Ladys überhaupt noch miteinander in Kontakt?

Sie waren Heidi Klums (45) Lieblinge: Gewinnerin Toni Loba (28, l.) und Klaudia Giez (21).
Sie waren Heidi Klums (45) Lieblinge: Gewinnerin Toni Loba (28, l.) und Klaudia Giez (21).  © Imago

Promiflash hat bei der 21-Jährigen nachgehakt und eine traurige Antwort bekommen: "Ja, es ist schade, dass ich Heidi nicht mehr so oft sehen kann. Aber vielleicht mal wieder bei 'nem Event."

Dankbar ist sie der 45-Jährigen aber auf jeden Fall, schließlich war die Show für sie und ihre Konkurrentinnen ein echtes Karrieresprungbrett: "Gute Tipps von Heidi hab' ich bekommen und jetzt läuft's."

Und wer weiß, vielleicht laufen sich die beiden Frauen ja tatsächlich mal wieder über den Weg - ob auf dem Laufsteg oder eben dem Red Carpet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0