Hier könnt Ihr Klaudia mit K und ihren Liebsten ungehindert beim Turteln beobachten

Berlin - Klaudia "mit K" Giez hat die "Germany's next Topmodel"-Zuschauer begeistert. Bei Modelmama Heidi Klum (45) ließ die Begeisterung noch vor dem Finale nach und die Berlinerin bekam kein Foto mehr. Dennoch war die Teilnahme für sie ein voller Erfolg. Mittlerweile rennen fast 400.000 Menschen ihren Instagram-Account ein und bekommen viele interessante Einblicke aus dem Leben der 21-Jährigen. Doch was bringt Fans noch mehr in Ekstase? Ein Pärchen-Account!

Die beiden gibt es jetzt auch im Doppelpack.
Die beiden gibt es jetzt auch im Doppelpack.  © Instagram/Klaudia.Topmodel.2018, hallofelipe

Und natürlich kommt mein Klaudia und Felipe auf "Klaulipe". So haben die beiden Turteltauben ihr gemeinsames Instagram-Profil getauft.

Nun bekommt zusätzlich zu Klaudias Solo-Erlebnissen auch jede Menge Beziehungsstoff serviert: So gibt es nun des Öfteren Händchen halten, kuscheln oder Küsse vor der Kamera.

Das Konzept geht wohl auf. Gerade mal einen Tag ist das Profil von Klaudia und Fotograf Felipe online und erfreut sich schon über 26.000 Follower - Tendenz steigend.

Die 21-jährige Wahl-Berlinerin und der gebürtige Brasilianer kennen sich schon länger, haben aber final erst mit dem Ausscheiden Klaudias bei GNTM fest zueinander gefunden.

Mit Sicherheit werden uns so die beiden über etwaige Veränderungen in ihrer Beziehung schneller auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Klaulipe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0