Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

TOP

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

NEU

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

2.210

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

207
5.573

Für "Honey" sind die vielen Buh-Rufe wie Applaus

Palma/Mallorca - High-Heels, Glitter, Buh-Rufe und ziemlich leere Ränge in der Stierkampfarena. Die Premiere des Germany's Next Topmodel-Finales auf Mallorca ist geglückt: Kim holt sich nach einer pompösen Show den Titel – nur am Publikum hapert es sichtlich.
Die elegante Kim Hnizdo (20) hat sich die Krone wahrlich verdient.
Die elegante Kim Hnizdo (20) hat sich die Krone wahrlich verdient.

Palma/Mallorca - Germany hat ein neues Topmodel. High-Heels, Glitter, Buh-Rufe für "Honey" und ziemlich leere Ränge in der Stierkampfarena. Kim holte sich nach einer pompösen Show den GNTM-Titel – nur am Publikum haperte es sichtlich.

In diesem Jahr schalteten zwar mehr Zuschauer ein als 2015. Aber letztes Jahr musste die Sendung bekanntlich wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden... Insgesamt verfolgten Donnerstagabend 2,87 Millionen die laufenden Models. 10,9 Prozent aller Fernsehenden lockte Pro7 damit an.

Das war die beste GNTM-Quote seit einem Jahr. Vor Ort allerdings sah's eher mau aus - viele leere Plätze gab es bei der Show in der Arena.

Die sympathische Kim Hnizdo (20) stand nach langen drei Stunden als die Siegerin fest! Aber was sind schon heiße Models, wenn man "Honey" Alexander Kühn (Künstlername Keen, Ex-Freund von Kim und diesjährige Nerv-Zutat bei GNTM) in seiner Show hat!? Im stern-Interview gibt er sich einmal mehr unbescheiden: Gefragt nach seinem Wetteinsatz, Juror [&] Designer Michael Michalsky (49) zu küssen, antwortet das 33-jährige "Male"-Model:

"Wir hätten Fernsehgeschichte schreiben können! Aber das hat er nicht gesehen. Ihm fehlt einfach das Showtalent." Wie bitte? Michalsky fehlt's an Talent?

"Honey" durfte am Donnerstag an der GNTM-Show mit seiner Ex-Freundin Kim teilnehmen.
"Honey" durfte am Donnerstag an der GNTM-Show mit seiner Ex-Freundin Kim teilnehmen.

Auf die Frage, wie es sich anfühlt, beim GNTM-Finale auf Mallorca ausgebuht zu werden, gibt Herr Kühn diese Antwort: "Damit habe ich gerechnet, es war ja ein Auswärtsspiel. Und da muss man eben Eier beweisen, wie Oliver Kahn gesagt hat. Als Fußballer kenn ich das. Und für einen Bad Boy sind Buhrufe sowieso wie Applaus." Alexander, der Fußballer?

Aber auch auf seiner Facebook-Seite hat das männliche Model einiges für seine "Fans" parat: "Ich rede gerne. Die Dinge werden auch geschnitten. Und wenn angenehme Dinge rausgeschnitten werden, entsteht der Eindruck, dass der Typ extrem nervig ist." Aha. "Pro7 hat mich fair dargestellt. Es gehört zum Show-Business dazu!"

Bahnt sich da eine neue Karriere an? In der Final-Show durfte er ja schon mal kurz eine Moderation vom Tele-Prompter vor den 3000 Gästen ablesen... Wer seinen vielleicht letzten Auftritt verpasst hat, kann es hier noch mal erleben.

Fotos: imago

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

8.301

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.042

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

850

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

1.951

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

815

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

4.977

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

2.539

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

3.478

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

1.984

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

4.104

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

8.320

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

961

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

2.031

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.035

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

9.243

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

261

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

535

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.962

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

3.385

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

2.381

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.421

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.755

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

336

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.726

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.132

Gisela May ist gestorben

3.402

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.453

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.017

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

6.275

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.748

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.356

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

6.798

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

12.018

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.767

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.990

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.510

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

7.995

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.995

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.426

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.572

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.928

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.662

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.891