Der Traum ist aus! Cindy fliegt bei GNTM raus

Für Cindy Unger (21) ist der Traum vom Modelbusiness erst einmal aus geträumt.
Für Cindy Unger (21) ist der Traum vom Modelbusiness erst einmal aus geträumt.

Dresden - Der Modeltraum hat sich für die Dresdnerin Cindy Unger (21) ausgeträumt. Am Donnerstag gab es für die 21-Jährige kein Foto von Topmodel-Mama Heidi Klum (42).

Die Hoffnungen waren groß, doch es hat nicht gereicht. Folge vier endete für die junge Dresdnerin Cindy ohne ein Foto - somit fand die Staffel für sie ein jähes Ende.

Doch bevor sie gehen musste, waretete das hochdramatische Umstyling auf die Models - und die Zuschauer. Wie immer flossen viele, viele Tränen. Immerhin sollte sich die ein oder andere Schönheit von ihren langen Haaren trennen. Auch Cindys Mähne stand auf der Abschuss-, Verzeihung, Abschnittliste.

Doch ihre Haare blieben dran. Ob das in Wahrheit der Grund war, warum sie gehen musste?!

Foto: ProSieben/Micah Smith