Nach Liebes-Aus: Ex beschimpft GNTM-Gerda als Schlange

Köln - Sportlich, elegant und sexy: So versuchte Gerda (25) bei "Germany's next Topmodel" aufzutreten. Nach ihrem GNTM-Aus folgte das Liebes-Aus mit ihrem Fitness-Freund Tobi. Der tritt jetzt nach.

Gerdas Ex-Freund Tobi beleidigt das GNTM-Sternchen. Sie hatte die Beziehung beendet.
Gerdas Ex-Freund Tobi beleidigt das GNTM-Sternchen. Sie hatte die Beziehung beendet.  © Instagram/tobi_ti

Was bis vor wenigen Wochen nach inniger Liebe aussah, endet in einer Schlammschlacht. GNTM-Gerda hat kurz nach dem Aus bei Heidi Klums Modelschau den nächsten Schlussstrich gezogen.

Sie machte mit ihrem Fitnesstrainer und Partner Tobi Schluss (TAG24 berichtete).

Tobi hat die Trennung per Instagram öffentlich gemacht, über die genauen Gründe allerdings geschwiegen. Er habe lediglich etwas erfahren, das ihn "zutiefst verletzt und schockiert" habe.

Der muskelbepackte Kerl auf einmal ganz weich: Etwas, was bei GNTM passiert sei, habe für die Trennung gesorgt. Ob er betrogen wurde, wie es einige Kommentare vermuten lassen, bleibt offen.

Doch schmutzig verläuft die Trennung allemal: Während plötzlich alle Liebesbeweise bei Instagram gelöscht wurden, lädt der verletzte Tobi ein Foto von sich hoch. Ein Wort daneben: "Schlange". Dass hier offenbar seine Ex Gerda gemeint ist, scheint eindeutig.

Eine Instagram-Story zeigt noch ein Foto der beiden, wie sie arm in arm "unbesiegbar" seien. Daneben ein Herz. Es scheint zumindest bei Tobi gebrochen zu sein.

Titelfoto: Instagram/tobi_ti


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0