Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
Neu
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
Neu
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
Neu
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.882
Anzeige
3.371

Bittere Tränen! Bei GNTM werden wieder Haare gelassen

Menno! Für Heidis Topmodels heißt es heute Abend wieder Wallemähne ade. Damit konnte aber auch wirklich niemand rechnen... oder?

Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.

Los Angeles - "Ich mach mir keine verf***te..." - Wenn die sonst so braven und seriösen Topmodel-Kandidatinnen Ausdrücke wie diese in den Mund nehmen, wissen wohl alle waschechten GNTM-Fans genau, was ansteht: Das große Umstyling.

Und auch in dieser Staffel geht es wieder so richtig ab. "Das wird das beste Umstyling aller Zeiten", freut sich Model-Mama Heidi Klum (43) wie in jedem Jahr. Und die Freude steht auch den angehenden Models förmlich ins Gesicht geschrieben.

Tränen fließen wie Sturzbäche, böse Schimpfworte fliegen durch den Raum und das ein oder andere "Meeedchen" scheint im Anbetracht der drohenden Kurzhaarfrisur dem Nervenzusammenbruch nah.

Der schockierte Ausdruck im Gesicht von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (20) - und ganz zu schweigen von der Begeisterung ihres Lovers Alexander "Honey" Keen (34) über die raspelkurzen Haare seiner Freundin - scheint den Kandidatinnen noch in bester Erinnerung geblieben zu sein.

Die 18-jährige Lynn bricht vor der Kamera in Tränen aus, Carina (19) und Helena (18) drohen sogar mit dem Ausstieg aus der Castingshow, falls die Profi-Stylisten ihren Haaren zu nahe kommen und am Ende noch einen Zentimeter zu viel abschneiden.

Das wäre natürlich verdammt traurig, schließlich gibt es da draußen nur etwa mehrere Tausend junge Damen, die alles darum geben würden, einmal über die großen Catwalks dieser Welt zu stolzieren, sich in Designer-Fummel zu werfen und dafür nur allzu gern einen Meter Haare fallen lassen würden.

Das sehen die beiden Möchtegern-Models aber ganz anders – und bekommen sogar noch jede Menge Unterstützung ihrer Konkurrentinnen. "Das ist gegen die Menschenrechte", stellt Neele fest. Mist, da ist ProSieben nach zwölf Staffeln und zwölf Umstylings doch noch jemand auf die Schliche gekommen.

Aber zum Glück lassen einige Mädels die unerträglichen Qualen doch über sich ergehen. "Alles andere als Glatze fände ich gar nicht so schlimm. Die Stylisten finden den ultimativen Haarlook, deswegen freue ich mich", gibt sich Transgender-Kandidatin Melina ganz optimistisch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob tatsächlich eine oder gar zwei Mädchen am Donnerstagabend (20.15 Uhr auf ProSieben) für ihre langen Haare das Handtuch schmeißen und was auf den Köpfen der übrigen so alles verändert wird.

Fotos: Screenshot/Instagram

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
Neu
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
103
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.084
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
299
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.278
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
84
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
153
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
805
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
172
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
2.743
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
220
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
4.114
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.000
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.216
Anzeige
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
11.942
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
1.871
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
843
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.019
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
256
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
77
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
113
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.202
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
1.819
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
4.010
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
252
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
1.931
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
88
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
819
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
3.764
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
216
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
1.850
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.636
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
79
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
306
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
1.868
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
785
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.421
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
4.865
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.762
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.278
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.081
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.650
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
2.905
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
92
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
3.879
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
3.906
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.349
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
592
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.748