Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

Neu

Zum zweiten Mal! GZSZ-Schnuckel Felix hat sich erneut getraut

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.344
Anzeige

7-Jährige vergewaltigt und ermordet: Öffentliche Hinrichtung des Täters

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

85.247
Anzeige
3.351

Bittere Tränen! Bei GNTM werden wieder Haare gelassen

Menno! Für Heidis Topmodels heißt es heute Abend wieder Wallemähne ade. Damit konnte aber auch wirklich niemand rechnen... oder?
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.

Los Angeles - "Ich mach mir keine verf***te..." - Wenn die sonst so braven und seriösen Topmodel-Kandidatinnen Ausdrücke wie diese in den Mund nehmen, wissen wohl alle waschechten GNTM-Fans genau, was ansteht: Das große Umstyling.

Und auch in dieser Staffel geht es wieder so richtig ab. "Das wird das beste Umstyling aller Zeiten", freut sich Model-Mama Heidi Klum (43) wie in jedem Jahr. Und die Freude steht auch den angehenden Models förmlich ins Gesicht geschrieben.

Tränen fließen wie Sturzbäche, böse Schimpfworte fliegen durch den Raum und das ein oder andere "Meeedchen" scheint im Anbetracht der drohenden Kurzhaarfrisur dem Nervenzusammenbruch nah.

Der schockierte Ausdruck im Gesicht von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (20) - und ganz zu schweigen von der Begeisterung ihres Lovers Alexander "Honey" Keen (34) über die raspelkurzen Haare seiner Freundin - scheint den Kandidatinnen noch in bester Erinnerung geblieben zu sein.

Die 18-jährige Lynn bricht vor der Kamera in Tränen aus, Carina (19) und Helena (18) drohen sogar mit dem Ausstieg aus der Castingshow, falls die Profi-Stylisten ihren Haaren zu nahe kommen und am Ende noch einen Zentimeter zu viel abschneiden.

Das wäre natürlich verdammt traurig, schließlich gibt es da draußen nur etwa mehrere Tausend junge Damen, die alles darum geben würden, einmal über die großen Catwalks dieser Welt zu stolzieren, sich in Designer-Fummel zu werfen und dafür nur allzu gern einen Meter Haare fallen lassen würden.

Das sehen die beiden Möchtegern-Models aber ganz anders – und bekommen sogar noch jede Menge Unterstützung ihrer Konkurrentinnen. "Das ist gegen die Menschenrechte", stellt Neele fest. Mist, da ist ProSieben nach zwölf Staffeln und zwölf Umstylings doch noch jemand auf die Schliche gekommen.

Aber zum Glück lassen einige Mädels die unerträglichen Qualen doch über sich ergehen. "Alles andere als Glatze fände ich gar nicht so schlimm. Die Stylisten finden den ultimativen Haarlook, deswegen freue ich mich", gibt sich Transgender-Kandidatin Melina ganz optimistisch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob tatsächlich eine oder gar zwei Mädchen am Donnerstagabend (20.15 Uhr auf ProSieben) für ihre langen Haare das Handtuch schmeißen und was auf den Köpfen der übrigen so alles verändert wird.

Fotos: Screenshot/Instagram

Vater findet Zettel im Wald und wird stinksauer

Neu

Trotz Merkel-Ansage: Dobrindt will Tegel behalten

Neu

Männer, darum braucht Ihr diese Bauchtasche!

Neu

So kann das Essen einer einzelnen Rosine Euer Leben verändern

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.943
Anzeige

Star-Tenor schlägt Kopf von Frau auf Kloschüssel, bald singt er wieder

Neu

Boris Becker pleite? So unfassbar teuer ist Lillys Dirndl

Neu

Mann vergewaltigt Zwilling seiner Frau: Er behauptet, er hätte sie verwechselt

Neu

Verheerender Brand in Mehrfamilienhaus! Feuerwehr findet Leiche

1.243

Nach Masturbations-Geste: Baiers fragwürdige Erklärung

2.674

Mit Spenden abgehauen? Ex-POGIDA-Chef in Urlaubsparadies verhaftet

2.211

Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

2.378

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

1.024

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

2.969

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

2.521

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

2.654

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

5.471

Tod und Entsetzen: Erdbeben tötet über 200 Menschen in Mexiko

1.359

Weil Burger zu teuer war: Burgerking-Kunde rastet komplett aus!

1.689

Mitten beim Dreh! Feuerwehr-Einsatz bei Ross Antonys "Schlagerwelt"

1.852

Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

12.076

YouTuberin spricht über Sex: Darum wird sie dafür gefeiert

1.427

Das Baby kommt! Heute bringt Melanie Müller ihre Tochter zur Welt

4.427

Bald 5G? Hier wird an der neuen Smartphone-Revolution geforscht

343

Vor diesem Professor zittern die Hells Angels!

4.495

Berlin-Marathon sorgt für Problem bei Wahl-Übertragung

94

Mutmaßlicher Terror-Helfer: Wurde ihm die Suche nach einer Frau zum Verhängnis?

745

Warum singt Ex-Spice Girl Mel C. denn jetzt im Klamotten-Discounter?

382

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

21.295

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

8.336

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

339

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

4.524

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

1.552

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

2.454

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

182

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

29.915

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

4.571

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

2.537

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

45.832

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

2.596

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

3.060

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

3.820

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

2.889

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

3.534

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

3.486

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

3.636

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

2.499

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

3.399

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

8.109

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

8.922

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

9.166

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

5.120

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

4.602

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

28.213
Update