Schwer verletzt: Mann überfährt Lebensgefährtin mit seinem Motorrad

Neu

Leiche zu fettig! Krematorium brennt nieder

Neu

Wegen Naidoo: Will MannHeim seine "Söhne" nicht mehr?

Neu

Trump lädt umstrittenen philippinischen Präsidenten ins Weiße Haus

Neu
3.292

Bittere Tränen! Bei GNTM werden wieder Haare gelassen

Menno! Für Heidis Topmodels heißt es heute Abend wieder Wallemähne ade. Damit konnte aber auch wirklich niemand rechnen... oder?
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.

Los Angeles - "Ich mach mir keine verf***te..." - Wenn die sonst so braven und seriösen Topmodel-Kandidatinnen Ausdrücke wie diese in den Mund nehmen, wissen wohl alle waschechten GNTM-Fans genau, was ansteht: Das große Umstyling.

Und auch in dieser Staffel geht es wieder so richtig ab. "Das wird das beste Umstyling aller Zeiten", freut sich Model-Mama Heidi Klum (43) wie in jedem Jahr. Und die Freude steht auch den angehenden Models förmlich ins Gesicht geschrieben.

Tränen fließen wie Sturzbäche, böse Schimpfworte fliegen durch den Raum und das ein oder andere "Meeedchen" scheint im Anbetracht der drohenden Kurzhaarfrisur dem Nervenzusammenbruch nah.

Der schockierte Ausdruck im Gesicht von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (20) - und ganz zu schweigen von der Begeisterung ihres Lovers Alexander "Honey" Keen (34) über die raspelkurzen Haare seiner Freundin - scheint den Kandidatinnen noch in bester Erinnerung geblieben zu sein.

Die 18-jährige Lynn bricht vor der Kamera in Tränen aus, Carina (19) und Helena (18) drohen sogar mit dem Ausstieg aus der Castingshow, falls die Profi-Stylisten ihren Haaren zu nahe kommen und am Ende noch einen Zentimeter zu viel abschneiden.

Das wäre natürlich verdammt traurig, schließlich gibt es da draußen nur etwa mehrere Tausend junge Damen, die alles darum geben würden, einmal über die großen Catwalks dieser Welt zu stolzieren, sich in Designer-Fummel zu werfen und dafür nur allzu gern einen Meter Haare fallen lassen würden.

Das sehen die beiden Möchtegern-Models aber ganz anders – und bekommen sogar noch jede Menge Unterstützung ihrer Konkurrentinnen. "Das ist gegen die Menschenrechte", stellt Neele fest. Mist, da ist ProSieben nach zwölf Staffeln und zwölf Umstylings doch noch jemand auf die Schliche gekommen.

Aber zum Glück lassen einige Mädels die unerträglichen Qualen doch über sich ergehen. "Alles andere als Glatze fände ich gar nicht so schlimm. Die Stylisten finden den ultimativen Haarlook, deswegen freue ich mich", gibt sich Transgender-Kandidatin Melina ganz optimistisch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob tatsächlich eine oder gar zwei Mädchen am Donnerstagabend (20.15 Uhr auf ProSieben) für ihre langen Haare das Handtuch schmeißen und was auf den Köpfen der übrigen so alles verändert wird.

Fotos: Screenshot/Instagram

Wer hat denn hier sein Oberteil verloren?

Neu

Mann rastet aus: Meine Oma sah aus wie Scarlett Johansson!

Neu

Mit 223 Sachen statt 70: "Dachte, da fliegt ein Düsenjäger..."

Neu

Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.592
Anzeige

Neue Leitkultur? "Wir sind nicht Burka"

Neu

Noch zwei Medaillen für Robert Harting, dann ist Schluss

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

16.080
Anzeige

Tornado sucht beliebte Urlaubsinsel heim

Neu

Ahnungsloser Fahrer lässt Prostituierte einsteigen und merkt es zu spät

Neu

Messerstecherei vor Boxstudio! Angreifer flüchten

1.152

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.977
Anzeige

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

1.300

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

1.339

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.774
Anzeige

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

1.328

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

1.204

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.623
Anzeige

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

6.486

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

2.266

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.683
Anzeige

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

3.258

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

2.139

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.387
Anzeige

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

3.171

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

9.253

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

13.693
Anzeige

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

1.109

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

3.817

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

217

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

4.201

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

5.524

Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

5.312

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

2.112
Update

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

3.670

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

3.082

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

11.614

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

2.800

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.404

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

5.375

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

1.858

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.460

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

942

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

12.591

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

2.060

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

5.491

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.557

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

8.923

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

23.647

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.450

Türkei sperrt Wikipedia

1.507

Gefährliche Keime in Uniklinik entdeckt: Zwei Tote

12.383

Bier hilft tatsächlich besser gegen Schmerzen als Paracetamol

8.460

Gewagt! Verona Pooth zeigt sich unten ohne auf Instagram

28.780

23-Jähriger tritt Baby in den Rücken! Schwer verletzt

19.363