Heftige Unwetter legen Deutschland lahm: Mindestens drei Tote

Top

Hier wird Helmut Kohl (†87) aus seinem Haus getragen

Top

Mann gibt sich als Geheimagent aus, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war

Neu

Sechs Tote bei Schießerei in einer Bar im Stadtzentrum

Neu
3.343

Bittere Tränen! Bei GNTM werden wieder Haare gelassen

Menno! Für Heidis Topmodels heißt es heute Abend wieder Wallemähne ade. Damit konnte aber auch wirklich niemand rechnen... oder?
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.
Ihr absoluter Alptraum: Lynn (18) soll offenbar mächtig Haare lassen.

Los Angeles - "Ich mach mir keine verf***te..." - Wenn die sonst so braven und seriösen Topmodel-Kandidatinnen Ausdrücke wie diese in den Mund nehmen, wissen wohl alle waschechten GNTM-Fans genau, was ansteht: Das große Umstyling.

Und auch in dieser Staffel geht es wieder so richtig ab. "Das wird das beste Umstyling aller Zeiten", freut sich Model-Mama Heidi Klum (43) wie in jedem Jahr. Und die Freude steht auch den angehenden Models förmlich ins Gesicht geschrieben.

Tränen fließen wie Sturzbäche, böse Schimpfworte fliegen durch den Raum und das ein oder andere "Meeedchen" scheint im Anbetracht der drohenden Kurzhaarfrisur dem Nervenzusammenbruch nah.

Der schockierte Ausdruck im Gesicht von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (20) - und ganz zu schweigen von der Begeisterung ihres Lovers Alexander "Honey" Keen (34) über die raspelkurzen Haare seiner Freundin - scheint den Kandidatinnen noch in bester Erinnerung geblieben zu sein.

Die 18-jährige Lynn bricht vor der Kamera in Tränen aus, Carina (19) und Helena (18) drohen sogar mit dem Ausstieg aus der Castingshow, falls die Profi-Stylisten ihren Haaren zu nahe kommen und am Ende noch einen Zentimeter zu viel abschneiden.

Das wäre natürlich verdammt traurig, schließlich gibt es da draußen nur etwa mehrere Tausend junge Damen, die alles darum geben würden, einmal über die großen Catwalks dieser Welt zu stolzieren, sich in Designer-Fummel zu werfen und dafür nur allzu gern einen Meter Haare fallen lassen würden.

Das sehen die beiden Möchtegern-Models aber ganz anders – und bekommen sogar noch jede Menge Unterstützung ihrer Konkurrentinnen. "Das ist gegen die Menschenrechte", stellt Neele fest. Mist, da ist ProSieben nach zwölf Staffeln und zwölf Umstylings doch noch jemand auf die Schliche gekommen.

Aber zum Glück lassen einige Mädels die unerträglichen Qualen doch über sich ergehen. "Alles andere als Glatze fände ich gar nicht so schlimm. Die Stylisten finden den ultimativen Haarlook, deswegen freue ich mich", gibt sich Transgender-Kandidatin Melina ganz optimistisch.

Wir dürfen also gespannt sein, ob tatsächlich eine oder gar zwei Mädchen am Donnerstagabend (20.15 Uhr auf ProSieben) für ihre langen Haare das Handtuch schmeißen und was auf den Köpfen der übrigen so alles verändert wird.

Fotos: Screenshot/Instagram

Neben ihrer Grillbude: Melanie Müller verkauft jetzt Sex on the Beach!

Neu

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

1.109

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

13.305

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

4.817

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.094
Anzeige

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

153

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

3.548

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

44.066
Anzeige

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

3.073

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

5.551

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

3.074

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.751
Anzeige

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

997

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

1.018

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.240
Anzeige

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

34.253

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

6.712

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.134
Anzeige

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

928

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

5.795

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.154
Anzeige

Donald Trump will keine armen Menschen in seiner Regierung

1.223

Mann stiehlt menschlichen Zeh aus Whisky-Cocktail

2.163

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.264
Anzeige

"Rasieren macht schwul", behauptet ein Kirchenführer

1.550

Fast 4 Promille! Polizei schnappt mehrere betrunkene Radfahrer

244

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.319
Anzeige

Der Druck wurde zu groß! Täter der Messerattacke stellt sich freiwillig

262

Heftiger Shitstorm: Rassismus-Vorwürfe gegen Rossmann!

10.823

Nicole Scherzinger verblüfft ihre Fans mit diesem Foto

4.299

Gefährliche Ozonwerte! Hessen sollten im Schatten bleiben

74

Tod mit 75! Schlagersänger Gunter Gabriel verstorben

17.848

Einfach grausam! Hier werden geschlachtete Hunde angeboten

5.045

Tornado-Alarm: Schwere Unwetter! Erstes Todesopfer

26.370
Update

Bloß nicht ausspucken: Warum Ihr Melonenkerne unbedingt mitessen solltet

10.382

Nach 29 Jahren! 4-Jähriger wird exhumiert

5.817

20-Jährige tot in Wohnung gefunden

8.083

Diese Trend-Sportart kommt jetzt nach Deutschland!

343

Wegen rechtsextremer Äußerungen: AfD gerät in Bedrängnis

1.198
Update

Zum 30. Jubiläum: Mega-News für alle Dirty-Dancing-Fans!

3.101

Tragische Geschichte: Darum darf diese fünfjährige Schottin heiraten

4.855

Zum Fürchten! Fünf Nannys kündigen aus einem gruseligen Grund

12.359

Was war bloß mit ihm los? Boris Johnson blamiert sich fürchterlich

3.719

Berliner Abgeordnetenhaus lehnt Erhalt von Tegel ab! Wird fliegen nun teurer?

416

Flug-Horror: Urlauber kommen mit 33 Stunden Verspätung auf Mallorca an!

5.689

Unwetter! Dieses Festival wird seinem Namen gerecht

8.714

Klappe zu - Affe tot! Tierisches Drama im Affenwald

826

Leichtsinn oder Blödheit? Jugendliche legen Feuer und erschießen Möwe

3.126

56 neue Emoji! Ihr erratet nie, was dieses bedeutet

7.331

Fitnessbloggerin stirbt, weil Schlagsahne-Spender explodiert

9.658

Dieser Mann zeigt, warum ihr Euch nicht verbrennen solltet!

10.002

Ein Autofahrer traut seinen Augen nicht, als er diesen Zettel an seinem Wagen findet

21.561

Diese Politikerin stillt ihr Baby mitten im Parlament

2.942

Ausgerechnet das? Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

12.316

Dramatische Rettungsaktion: Achtjähriger ertrinkt fast in Freibad

4.991