"Fix und Fax"-Zeichner Jürgen Kieser im Alter von 97 Jahren gestorben! Neu HSV angelt sich ehemaligen Trainer von Erzgebirge Aue 8.355 Für kurze Zeit: Diesen genialen TV staubt Ihr 60% günstiger ab! Anzeige Decke an Grundschule eingestürzt: Schüler hatten Schutzengel 2.294 Geniale Aktion bei MediaMarkt Gütersloh: Diesen OLED-TV bekommt Ihr 500 Euro günstiger! Anzeige
8.953

GNTM-Transgender Tatjana am Set von Schlange im Gesicht attackiert

"Germany's Next Topmodel": Aggressives Tier schnappt nach Leipzigerin

Woche acht bei Germanys Next Topmodel! Beim Shooting schnappt heute eine echte Schlange nach Transgender Tatjana aus Leipzig.

Von Nico Zeißler

Los Angeles/Leipzig - Tatjana (22) aus Leipzig hat es in die Top 12 von "Germany's Next Topmodel" geschafft. Das transsexuelle Model muss in der neuen Folge am Donnerstag ihre Entertainment-Fähigkeiten vor einer deutschen Show-Legende beweisen und mit echten Schlangen shooten.

Transgender-Model Tatjana (22) aus Leipzig steht unter den letzten zwölf Anwärterinnen auf die GNTM-Krone.
Transgender-Model Tatjana (22) aus Leipzig steht unter den letzten zwölf Anwärterinnen auf die GNTM-Krone.

"Diese Woche steht GNTM unter dem Motto 'We Love To Entertain You'", kündigt Heidi Klum an. Bei diesem Thema gibt es deutschlandweit und nicht nur für die 45-Jährige nur eine Person, die sie als Gastjuror einladen kann: "Es ist Thomas Gottschalk! Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn."

Mit der Unterstützung des neu verliebten ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderators sollen die zwölf verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen eine perfekte Unterhaltungsshow auf die Bühne zaubern.

"Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann", sagt der 68-Jährige. Genau die will er aus den Meeedchen herauskitzeln. "Wenn man in der Lage ist, aus der Hilflosigkeit Unterhaltung zu machen, dann ist das toll!"

Wer überzeugt Gottschalk und Klum und wer geht baden? Soviel sei schon einmal verraten: Eine der jungen Frauen wird rückwärts von der Bühne knallen.

Tatjana wird beim Fotoshooting von Schlange attackiert

Beim Shooting ging die Leipzigerin mit Schlangen auf Tuchfühlung.
Beim Shooting ging die Leipzigerin mit Schlangen auf Tuchfühlung.

Die zweite Aufgabe des Tages besteht in einem Fotoshooting mit Star-Fotograf Brian Bowen Smith.

Dabei müssen die GNTM-Meeedchen als Stars der Manege mit mehreren echten Schlangen posieren. Heidi Klum hat an ihre Dompteurinnen hohe Ansprüche: Es ist alles erlaubt - außer Langeweile! Für einige Mädchen wird das Shooting eine wirklich große Herausforderung."

Besonders Lena (17) und Julia (23) müssen einen Zahn zulegen, um mit der starken Konkurrenz mitzuhalten. "Klar ist das Shooting mit mehr Aufregung verbunden, weil ich eine schlechte Vorwoche hatte. Man kann dann nicht so gechillt zu Heidi gehen", sagt Julia. "Aber ich kann ihr jetzt beweisen, dass ich überhaupt nicht schüchtern bin und ich freue mich, mit den Schlangen zu shooten."

Ganz im Gegenteil zu Heulsuse Simone. "Ich mag ihre Zungen und Augen nicht, und wie die Schlangen sich bewegen", nörgelt die 21-Jährige einmal mehr herum. "Also da bekomme ich gleich komplett Gänsehaut. Das sind wirklich nicht meine Tiere – Spinnen und Schlangen, da passe ich lieber."

Eine andere, die keine Berührungsängste hat, ist Tatjana. Doch als die Leipzigerin gerade sexy posen will, schnappt plötzlich eine der Schlangen in Richtung ihres Gesichts. Hat sie zugebissen? Lässt sich das Transgender-Model davon einschüchtern? Am heutigen Donnerstag erfahrt Ihr es ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Viel Spaß!

Fotos: ProSieben/Martin Bauendahl, ProSieben/Richard Huebner

Mann kommt nach Messerangriff auf Freundin glimpflich davon 1.300 Transsexuelle fühlt sich von Muslimen verhöhnt und will sich rächen 2.570 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.855 Anzeige Bachelor Andrej Mangold sendet verdammt heiße Grüße 908 Was hält Airbus-Pilot denn da bei BelugaXL-Landung aus dem Cockpit? 4.400 Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige Schock für Mitarbeiter: Jamie Oliver muss Restaurants dicht machen 2.376 Jovic-Transfer zu Real Madrid auf der Kippe: Platzt Millionen-Deal? 208 "Welcher von euch kleinen Wixxern war das?" Schwere Vorwürfe gegen Polizei nach Fußball-Randale 3.778 Exit vom Brexit: Theresa May schockt mit Ankündigung! 4.230 Geht TSG auf teure Shopping-Tour? Sportdirektor ist optimistisch 240
Union-Trainer Fischer: "Druck bei Stuttgart bisschen größer als bei uns!" 100 Weil er zu schnell war: 18-Jähriger flext Blitzer ab und versenkt ihn in Kiesgrube 3.812 Heute Abend: RTL huldigt Rennlegende Niki Lauda 3.178 Hammer Aktion! SCP-Kicker lassen es im Bochum-Trikot auf Malle krachen 1.421
Lange befürchtet, nun kommt sie wirklich: So sieht die Werbung auf WhatsApp aus! 3.461 Beatrice Egli hat neuen Job: Findet sie dadurch die große Liebe? 1.751 Polizei platzt bei Gaffern nach Horror-Crash der Kragen: "Willst du den Toten sehen?" 9.897 Cottbus-Abstieg: Wollitz stieß Regionalliga-Reform an und wird nun selbst zum Opfer 5.833 Krankes Sex-Spiel bei WhatsApp: Frau bricht ihr Schweigen nach Vergewaltigung 3.069 Niederländisches Königspaar herzlich empfangen, doch ein Detail irritiert die Kinder 1.170 Horror nach Party: Mann wacht in Blutlache auf und sieht, dass ihm etwas Schreckliches angetan wurde 3.552 "Holiday on Ice": Show überrascht mit Gast-Star Sarah Lombardi 623 Kurios: Deutsche Fußball-Mannschaft steigt mit Minuspunkten ab 2.904 Nach Mord im Treptower Park: Wer kennt diesen toten Mann? 4.858 Jetzt steht's fest: Stefan Krämer wird neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg 744 Unschlagbar: Currywurst bleibt der Kantinen-King 233 Trotz Skandal um Ibiza-Video: Weiterer AfD-Politiker lobt FPÖ als Vorbild 446 Update Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß von Lkw und Regionalbahn 1.923 Update Mini-Partei Volt stoppt erst "Wahl-O-Mat", jetzt wünscht sie Neustart! 684 Urteil nach fast 24 Jahren: Mann muss wegen Vergewaltigung eines Kindes sechs Jahre in Knast 876 Verstörendes Video: Mob erniedrigt zwei Frauen auf brutale Weise 10.587 Kretschmann sieht Probleme bei Kopftuchverbot an Grundschulen 906 Tödlicher Unfall auf A6: Fahrer kracht mit LKW in stehenden Laster 3.180 Schwestern vermisst: Wer hat Larissa (10) und Melissa (11) gesehen? 1.352 BVB hautnah: Amazon wirft Blick hinter die Kulissen 357 Strache-Video: Die Böhmermann-Verschwörung? 2.030 Schock bei der Prüfung: Mädchen lernten zwei Jahre lang das falsche Buch 7.313 Razzia bei 187-Rapper Gzuz: Was hat er jetzt schon wieder angestellt? 863 Polizisten als Cowboys: Vier Kühe im Wald "dingfest" gemacht 734 Tornados und Unwetter wüten im Herzen der USA: Millionen Menschen in Gefahr! 1.030 Italiener erstickt an Pizza: Deshalb ermittelt die Polizei gegen die behandelnden Ärzte 1.651 Ist bald Schluss mit der "Büffelherde"? Eintracht bangt um Jovic, Rebic und Haller 2.527 Mit diesem Trick erklärt ein AfD-Politiker alle Flüchtlinge zu Gewalttätern 8.408 Verfahren: Jürgen Milski radelt in Österreich los und landet in Indien?! 2.669 Papa Pietro stolz: Kleiner Alessio ist mit drei schon ein echter Casanova 2.245 Ehefrau von Hollywood-Star Will Smith spricht offen über ihre Porno-Sucht 9.546 Flugzeugabsturz über der Nordsee! Helfer finden Wrack im Meer 5.640 Update