Freund ausgespannt! Mega-Zoff bei diesen GNTM-Girls

Ist das wirklich die Neuauflage des van der Vaart'schen Silvester-Schnappschusses? Yusra (19, l.) soll GNTM-Freundin Lara (19) den Freund ausgespannt haben.
Ist das wirklich die Neuauflage des van der Vaart'schen Silvester-Schnappschusses? Yusra (19, l.) soll GNTM-Freundin Lara (19) den Freund ausgespannt haben.

Berlin - Es ist die wohl schlimmste Sache, die man seiner besten Freundin antun kann: Noch vor wenigen Wochen waren die GNTM-Girls Yusra Babekr-Ali (19) und Lara Helmer (19) unzertrennlich, doch jetzt scheint alles aus und vorbei - der Grund: Natürlich, ein Kerl!

Lara erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre ehemalige Konkurrentin. "Sie hat mir den Freund ausgespannt", sagt sie gegenüber Bild.

Wir erinnern uns: Beim Partnershooting in der letzten "Germany's next Topmodel"-Staffel waren Heidi und Co. mehr als angetan von dem schönen Mann an Laras Seite. Patrick Piber überzeugte mit gemustertem Hemd, Man-Bun und Dreitagebart.

Jetzt soll zwischen ihm und Lara alles aus sein. Denn Patrick soll sie betrügen, ausgerechnet mit ihrer besten Freundin. "Ich wurde von den zwei Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, hintergangen. Ich bin so sauer!", ärgert sich das Model.

Yusra streitet auf Bild-Anfrage alles ab. "Das stimmt nicht. Ich glaube, sie bildet sich das ein", behauptet sie.

Doch ist wirklich nichts dran an den Behauptungen? Patricks Instagram-Account zeigt neben süßen Pärchen-Pics mit Lara auch das ein oder andere recht vertraut wirkende Foto mit Yusra.

Lara ist an dieser Stelle nur zu wünschen, dass sich die Vermutungen als unwahr erweisen. Eine solche Enttäuschung wünscht man wirklich keinem.