Noch immer kein Baby für Anna und Gerald: Die traurige Wahrheit Neu Wilder Eisbär mitten unter Menschen! Ganze Stadt in heller Aufregung Neu Helene Fischer landet Flop mit neuer Single Neu Schalke will deutschen Italien-Legionär! Kommt auch Liverpool-Talent? Neu VIP-Shopping ab 17. Juni: Dieses Outlet Center gibt hohe Rabatte! 3.622 Anzeige
4.340

Sorge um GNTM-Gewinnerin: Was ist bloß los mit Simone?

21-Jährige meldet sich mit brüchiger Stimme bei Instagram zurück

Erst vor zwei Wochen siegte Simone bei GNTM, doch von der strahlenden Gewinnerin fehlt nun jede Spur. Die 21-Jährige traut sich nur noch mit Filter zu sprechen.

Stade - Erst zwei Wochen sind seit dem großen "Germany's Next Topmodel"-Finale vergangen. Doch um die Gewinnerin Simone ist es schon jetzt ganz schön still geworden.

Erst vor zwei Wochen gewann Simone aus Stade bei "Germany's Next Topmodel".
Erst vor zwei Wochen gewann Simone aus Stade bei "Germany's Next Topmodel".

Viele Fans sind in Sorge um die 21-Jährige, die sich zuletzt mit kryptischen Nachrichten bei Instagram meldete. Es gehe ihr derzeit nicht so gut.

Der Grund: Bakterien hätten ihrem Gesicht schwer zugesetzt. Neben der Hautirritation habe sie außerdem auch noch Fieber, die Grippe, Schnupfen und Husten. Und das, obwohl es karrieretechnisch nun eigentlich steil bergauf gehen sollte für die 21-Jährige, schließlich warten zahlreiche Termine und Verpflichtungen.

Aktuell zeigt sich die GNTM-Gewinnerin - wenn überhaupt - jedoch nur noch mit Filter in den sozialen Netzwerken. Anders traue sie sich nach eigenen Angaben noch nicht, zu ihren Fans zu sprechen.

Simone war von Anfang an das Sorgenkind der 14. Staffel. Zwar konnte sie die Kunden und Juroren immer wieder von ihrer Leistung überzeugen. Doch zwischendurch gab es auch zahlreiche Zusammenbrüche, an der vor allem Simones Mitstreiterinnen verzweifelten (TAG24 berichtete).

Ist die 21-jährige einfach nur vom Pech verfolgt oder steht sie womöglich nur gerne im Mittelpunkt? Die Konkurrenz war sich da am Ende nicht mehr so sicher.

Sogar im Finale zog Simone die Aufmerksamkeit nicht nur mit ihrem Auftritt, sondern eben auch mit einem Drama hinter den Kulissen auf sich.

Simone meldet sich bei Instagram zurück

Die 21-Jährige traut sich derzeit nur mit Filter in die Öffentlichkeit.
Die 21-Jährige traut sich derzeit nur mit Filter in die Öffentlichkeit.

Über ihren Sieg konnte sich Simone nicht lange freuen, sie klagte über starke Schmerzen. "Es geht mir sehr schlecht, ganz ehrlich!", sagte sie im Anschluss an die Show. "Gestern war es noch sehr fraglich, dass ich überhaupt mitmache", so die Siegerin (TAG24 berichtete).

Die Proben hatte sie schon ausfallen lassen, um sich zu schonen. Beim Finale trat sie außerdem mit einem Verband um ihren Unterschenkel auf. Was genau mit ihrem Bein los war, wollte das Model aber nicht sagen.

"Ich habe so hart auf diesen Tag hingearbeitet", sagte die Siegerin auf der Bühne unter Tränen und mit stockender Stimme.

Am Donnerstag meldete sich Simone nun erneut bei ihren Fans. Mit brüchiger Stimme und kaschierendem Schwarz-Weiß-Filter sagte sie: "Hey meine Lieben, ich wollte mich melden. Mir geht es auf jeden Fall schon nach und nach besser und ganz liebe Grüße, ihr werdet bald von mir was hören."

Sie sei inzwischen auf dem Weg der Besserung. "Bussi hab euch lieb, Eure Simi."

Fotos: DPA, Screenshot Instagram/simone.gntm.2019

Wissenschaftler suchen jahrelang über 1000 Sterne ab: Das haben sie entdeckt Neu Polizist sieht Hund vor Krankenwagen sitzen: Das ist der traurige Grund Neu Autoland gibt auf Neuwagen verschiedener Marken bis 36% Nachlass 7.184 Anzeige Internet-Bekanntschaft bietet ihr unfassbar viel Geld: 18-jährige tötet beste Freundin Neu BVB jagt Sturmjuwel von Inter Mailand! Kommt auch PSV-Kämpfer? Neu Schock für Angler! Riesiges Monster attackiert plötzlich Boot Neu "Ich liebe Fernsehen": Joko und Klaas schreiben erneut Geschichte 3.800
Nina Queer berichtet: So war ihre Po-Loch-Verkleinerung 5.511 "Armes Deutschland": Hier pöbelt Arafat gegen Polizisten 3.890 Rechtsterror: Morddrohung gegen Kölner Oberbürgermeisterin Reker 1.335 Update RB Leipzig und Paderborn kippen umstrittene Kooperationspläne 1.940 Nach Bommes-Rücktritt: Er ist der Neue an Tietjens Seite 1.107
"Horror-Erinnerungen": Darum weint Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song" 885 BVB ist noch nicht fertig! Kommen Barca-Juwel und Fenerbahce-Top-Talent? 7.081 Mord an Schülerin Susanna: Ist Ali Bashar psychisch krank? 1.213 Update Huch, was macht den Rockstar Bryan Adams hier in Hamburg? 133 Anwohner in Angst! Panzer rollt mitten in der Nacht durchs Dorf 7.256 Wer trägt IaF-Star denn hier auf Händen durch die Sachsenklinik? 1.725 Miese Quoten: Sat.1 setzt nächste Sendung ab 3.306 Krebs durch Grillen? So gefährlich ist der Sommergenuss! 6.120 Mega-Protest-Wochenende gegen Braunkohle startet im Rheinland 65 "Erschreckt mich zutiefst": Mallorca-Prügelattacke heute Abend im TV 2.765 Frau (84) droht Gefängnis, weil sie ihren Job nicht aufgeben will 5.015 Nächster Bayern-Abgang: Youngster Jeong wechselt zum SC Freiburg 53 Einschlagrisiko! So sieht der "Apokalypse-Asteroid" von Nahem aus 4.301 Katze macht mysteriösen Fund unter Kühlschrank: Es bewegt sich! 2.456 TV-Moderatorin liest vom Teleprompter ab und macht mega peinlichen Versprecher 4.892 Müllwagen will abbiegen und überrollt Radfahrer 6.926 Gewitter über Militärgelände: Jugendliche von Blitz getroffen 2.463 Bei brüllender Hitze: Schulkinder kollabieren während Wettkampf 5.445 69-Jähriger gibt sich als 23-jähriger Iraker aus, Polizei wird skeptisch 3.394 "Trauriger Rekord": Zahl von Rechtsextremisten in Brandenburg noch nie so hoch! 819 Eigene Kinder wegen Insolvenz ermordet: Ehepaar muss hinter Gitter 2.159 Fix! Mats Hummels kehrt zu Borussia Dortmund zurück 2.682 Update Kein Drogendealer! Freispruch für KMN-Rapper "Nash" 5.129 Sie tritt die Nachfolge von Katarina Barley an: Christine Lambrecht wird die neue Justizministerin 828 Udo Lindenberg kämpft sich mit Stimmproblemen durch Konzert 1.107 Hasskommentare nach Mord an Walter Lübcke: Politiker werden im Netz zu "Freiwild" 451 Diese Schulnoten bekommen Brandenburgs Bundestags-Politiker 367 Big-FM-Lola fragt Follower, ob sie ihren Instagram-Account löschen soll 2.366 Der Vierbeiner kauerte sich ins Sofa: Jugendlicher (18) filmt sich dabei, wie er brutal Hund verprügelt 20.625 Alle drei Ballack-Jungs auf einem Bild: Simone postet Foto von ihren Söhnen 4.950 Rauschgift im Wert von 3,4 Millionen Euro sichergestellt: Polizei gelingt Schlag gegen Drogenring 464 Kriegt Robert Geiss sein Speedboot wieder? 5.726 Schweinsteiger wird neuer Co-Trainer beim HSV 2.671 Schmuggel nach Europa geht schief: Kokain im Wert von mehr als einer Milliarde sichergestellt 3.179 Busfahrer lässt Betrunkenen vor Haustür aussteigen: Dann wird es tragisch 4.643 Clueso blickt auf altes Album zurück und seine Fans und Promi-Freunde rasten aus 722