Huch! Welche Ex-GNTM-Kandidatin zeigt uns hier ihre "Hühnerbrust"?

Berlin - Julia Wulf bringt ihre Fans um den Verstand! Für einen Schnappschuss auf Instagram zieht die Ex-GNTM-Kandidatin ganz frech ihr Shirt in die Höhe und entblößt ihre Brüste.

Julia Wulf (24) ist mit ihrer Figur rundum zufrieden.
Julia Wulf (24) ist mit ihrer Figur rundum zufrieden.  © Instagram/juleslw

"Hühnerbrust in rl", schreibt die 24-Jährige zu dem Foto. Seine Nippel zensiert das Model dabei ganz selbstironisch mit zwei Hühner-Emojis.

Damit spielt Julia wohl nicht zuletzt auf die zahlreichen Hater-Kommentare an, die sie regelmäßig für ihre sehr schlanke Figur beleidigen.

"Ja ich war schon immer so schmal, also als ich 16 war gabs mal nen sehr faulen Winter da hab ich 10 Kilo mehr gewogen als jetzt haha aber das hat sich dann auch wieder verwachsen", ließ sie einst einen Fan wissen. "Bewege mich viel und zudem kann ich auch zum Glück alles essen was ich will ohne zuzunehmen, auf richtig entspannt :D"

Julia selbst scheint sich in ihrem Körper absolut wohlzufühlen, wie auch ihr aktueller Schnappschuss beweist. Und genau darauf kommt es am Ende ja auch an!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0