GNTM-Beauty postet Kinderfoto und die Fans rasten aus!

Berlin - Das muss man wirklich zweimal hinschauen! Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia "mit K" Giez überrascht ihre Fans gerade mit einer verblüffenden "10 Year Challenge" auf Instagram.

Klaudia Giez (22) verblüfft ihre Fans mit der "10 Year Challenge".
Klaudia Giez (22) verblüfft ihre Fans mit der "10 Year Challenge".  © Instagram/klaudiagiez

Offenbar wollte es sich die 22-Jährige nicht nehmen lassen, auch noch auf den Zug des witzigen Netz-Trends aufzuspringen. Zum Glück, schließlich wäre ihren Followern ansonsten dieser Schnappschuss aus Kindheitstagen durch die Lappen gegangen.

Damals noch ganz brav - ohne Make-up und mit eckiger Brille - posierte die 12-jährige Klaudia für die Kamera.

Ihr größtes Markenzeichen hatte sie aber schon damals! "Zum Glück sind die Augenbrauen wie immer😂", stellt ein Fan erfreut fest.

Dennoch sorgt das Bild für heftige Reaktionen unter ihren Followern. "Mega Entwicklung! 😍 Habe dich auf dem linken Bild erst nicht erkannt 😳", schreibt einer. Und auch ein anderer lobt: "Wooow was für eine Entwicklung 💗😍😍"

Eins steht jedenfalls fest: Aus dem süßen Mädchen von damals ist eine wunderschöne junge Frau geworden - und eine verrückte noch dazu!

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0