Verdächtige Anzeichen: Ist Klaudia mit K etwa schwanger?

Berlin - Die Gerüchteküche brodelt! Gerade erst sorgte Zuschauerliebling Klaudia "mit K" Giez bei "Germany's next Topmodel" für Furore. Jetzt macht die 21-Jährige mit einer möglichen Schwangerschaft Schlagzeilen. Aber was ist wirklich dran?

Die beiden gibt es jetzt auch im Doppelpack.
Die beiden gibt es jetzt auch im Doppelpack.  © Instagram/Klaudia.Topmodel.2018, hallofelipe

Auch wenn mit ihrem Liebsten, dem Fotografen Felipe Simon, alles noch ganz frisch ist (TAG24 berichtete), so schmieden die Frischverliebten bereits eifrig Zukunftspläne.

"Wir haben schon so ein oder andere Zukunftsplänchen zusammen. Also es könnte nicht besser laufen", schwärmt die Ulknudel mit der markanten Lache gegenüber Promiflash.

Doch gehört etwa tatsächlich auch schon ein Baby in die nahen Zukunftsvorstellungen der Rothaarigen? Zuletzt hatte sie selbst auf Instagram die Befürchtung geäußert, eventuell schwanger zu sein. Offenbar hatte ihre Periode auf sich warten lassen und außerdem habe das Model unter Schlafproblemen gelitten.

Jetzt klärt die Beauty aber auf: "Es gibt 'ne Auflösung: Ich bin nicht schwanger. Ich hatte auch keinen Schwangerschaftstest gemacht."

Über den Grund für ihre heftigen Beschwerden muss die Berlinerin sogar selbst herzlich lachen: "Ich war einfach nur...Ich hatte einfach nur 'nen Kater. Ich hab' einfach nur zu viel gefeiert."

Na, wenn das kein klares Zeichen dafür ist, dass Klaudia sich mit dem Thema Kinder aktuell noch nicht ganz anfreunden kann.

Und doch gibt sie zu: "Ja ich glaub' irgendwann mal wollen wir schon Kinder oder ein Kind haben - eventuell. Vielleicht wird's auch nur 'ne Katze oder ein Hund." Und auch ihr Felipe scheint von der Vorstellung nicht abgeneigt zu sein, irgendwann eine kleine Familie mit seiner Klaudia zu gründen.

Bis dahin hat das Paar aber auch noch jede Menge Zeit!