Nanu, mit welchem Tom macht Heidi Klum hier Berlin unsicher?

Berlin - Model-Mama Heidi Klum (45) hat am Freitag die Haupstadt unsicher gemacht: Wie ihre Instagram-Story verriet, flog sie scheinbar für ein GNTM-Casting ein. Doch auf dem Programm standen auch Shopping, Autogramme schreiben und für Selfies mit Fans lächeln.

Heidi Klum (45) postete bei Instagram aus dem Flugzeug und machte wenig später Berlin unsicher.
Heidi Klum (45) postete bei Instagram aus dem Flugzeug und machte wenig später Berlin unsicher.  © Screenshot Instagram/Heidi Klum

Kurz nach der gemeinsamen Halloween-Party im genialen Shrek-Outfit war von ihrem Lover Tom Kaulitz (29, Tokio Hotel) zwar nichts zu sehen, dafür traf sich Heidi mit einem anderen Tom – Schauspieler Thomas Kretschmann (56, "Ballon").

Ihr Kommentar zu einem gemeinsamen Foto mit dem Kino-Star: "So schön Dich hier in Berlin zu treffen @thomaskretschmann 😊❤️"

Und auch ihre Eltern hatte sie im Schlepptau: Papa Günther und Mama Erna.

In einem Mini-Video aus dem Flugzeug sagte Heidi: "Hallo, ich lande gerade in Berlin und ich freue mich riesig, Euch alle kennenzulernen."

Und schon kurz nach der Landung stürzte sich der Super-Star direkt vom Hotel mitten in den Hauptstadt-Trubel – im bodenlangen silber-farbenen Daunenmantel und kaum geschminkt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Heidi Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0