Ex-GNTM-Model Jana Heinisch überträgt Hochzeit ihrer "BFF" live und das Netz flippt aus!

Bremen/Hannover - GNTM-Model Betty Taube-Günter (24) und Fußballprofi Koray Günter (24) haben sich am Pfingstwochenende nach der standesamtlichen Trauung im November 2016 in Hannover noch einmal das Ja-Wort geben (TAG24 berichtete).

Das Live-Video von Jana Heinisch auf Instagram.
Das Live-Video von Jana Heinisch auf Instagram.  © Screenshot/Instagram-Story/jana.heinisch

Live mit dabei waren beim Auftritt der Braut im spektakulären Prozessinnen-Kleid (inklusive XXL-Schleier und Schleppe!) am Samstagnachmittag dann überraschender Weise nicht nur die geladenen Gäste, sondern auch zahlreiche Instagram-User!

Dahinter steckt "Instagram-Story-Fan(atikerin)" und ebenfalls Ex-GNTM-Teilnehmerin Jana Heinisch.

Heinisch und Taube-Günter sind bekannter Weise enge Busenfreundinnen und präsentieren sich beide nur allzu gern in Stories und Bildern auf dem sozialen Netzwerk Instagram.

Hier hatte Betty Taube-Günter bereits von den Vorbereitungen während des Hochzeitstages berichtet und auch Jana Heinisch zeigte eindrücklich, wie sie sich vom Wuschelkopf mit geflochtenen Zöpfen in eine der schönsten Hochzeitsbesucherinnen

Dann startet das Live-Video, das zeigt, wie die Braut den Hochzeitsaal betritt und mit ihrem Mega-Kleid alle überstrahlt. Henisch hält brav mit der Handykamera drauf und die Instagram-gemeinde rastet förmlich aus!

Das glückliche Brautpaar, Betty Taube-Günter und Koray Günter, nach der Trauung.
Das glückliche Brautpaar, Betty Taube-Günter und Koray Günter, nach der Trauung.  © Screenshot/Instagram-Story/jana.heinisch

Neben wirklich unzähligen Emojis mit Herzchen in den Augen, freudigen Kommentaren und Glückwünschen fragen sich aber auch einige Zuschauer, ob dieser intime Moment nicht besser in den persönlichen Erinnerungen und auf den professionellen Hochzeitsfotos aufgehoben ist.

Die Live-Kommentare während des Videos sind gespaltener Meinung, als die Braut zum Disney-Song von "Die Schöne und das Lied" in den Saal schreitet.

Die unmittelbar unter dem Video übertragenen Kommentare der Zuschauer reichten von "Wie hübsch sie ist" über "Omg" und "Ich bekomm Gänsehaut" bis hin zu Aufforderungen, dass Heinisch das Handy besser weglegen sollte und Fragen, ob so ein Live-Video eigentlich erlaubt ist. Anderen meinen zu den "Hatern" "geh doch off wenn's nervt" und "lehnt euch doch mal zurück und entspannt euch".

Als das Brautpaar dann Platz nimmt, um sich noch einmal die ewige Liebe zu schwören, reagiert Heinisch respektvoll und filmt nicht weiter. Betty Taube-Günter ihr angetrauter Koray Günter konnten den intimen Moment des Treueschwurs also ganz angemessen unter den gerührten Blicken der Hochzeitsgäste zelebrieren.

Ob das Mitfilmen des Brautauftritts nun ein Top oder Flop war, ist für Betty Taube-Günter also wohl erst einmal zweitrangig. Die Mehrheit der Online-Zuschauer hat auch im Internet gerne live mitgefeiert – und auch wir gratulieren noch einmal zur Hochzeit!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0