Das große GNTM-Umstyling: Gefühlschaos bei den Mädels!

Unterföhring - Es wird spannend bei "Germany's next Topmodel"! In der fünften Folge der ProSieben-Show mit Heidi Klum (46) steht das große Umstyling an. 25 internationale Top-Stylisten verpassen den Nachwuchsmodels einen neuen Look. Bekanntlich sind trotzdem nicht alle Mädels mit dem Endergebnis zufrieden - die emotionale Achterbahnfahrt für die Kandidatinnen geht also weiter.

Es wird spannend für Heidis Mädels: Das große Umstyling bei GNTM steht an.
Es wird spannend für Heidis Mädels: Das große Umstyling bei GNTM steht an.  © obs/ProSieben/Sven Doornkaat

"Heute steht das große Umstyling an - mein Lieblingstag! Ich versuche, aus diesen wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu", sagt Heidi Klum über den wichtigen Tag.

Den GNTM-Nachwuchsmodels wird direkt nach ihrer Ankunft in der "Stadt der Engel" von 25 internationalen Top-Stylisten der passende Los-Angeles-Look verpasst.

Beyoncé, Jennifer Lopez, Khloé Kardashian, Angelina Jolie, Britney Spears und Mariah Carey sind nur einige der Hollywood-Stars, mit denen diese Stylisten bereits zusammengearbeitet haben.

Für die Mädels bedeutet das jedoch nicht etwa Wellness, sondern Stress pur. "Der Umstyling-Tag ist ein echter Marathon-Tag. Wir haben so viele Stylisten hier. Die Haare werden geschnitten, gefärbt. Viele bekommen auch Haar-Extensions. Es ist heute einiges los", verspricht Heidi Klum.

Die Kandidatinnen schwanken zwischen Vorfreude und Angst. Wird ihnen ihr neuer Look gefallen?

Das große GNTM-Umstyling: Freude und Leid liegen nah beieinander

Heidi Klum (46) freut sich auf das Umstyling.
Heidi Klum (46) freut sich auf das Umstyling.  © Richard Hübner/ProSieben/dpa

Neue Haarfarbe? Pony? Wer muss sich von seinen geliebten langen Haaren trennen? Die Topmodel-Anwärterinnen sehen erst nach dem Umstyling, wie sich ihr Look verändert hat.

Die Nachwuchsmodels sind aufgeregt. "Ich habe gerade die Extensions gesehen und hoffe einfach, dass ich welche bekomme. Wenn das so wäre, bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!", meint Maureen (20, Wien).

Marie (19, Landau in der Pfalz) bangt um ihre dunklen, hüftlangen Haare: "Ich bin mit der Einstellung hierher gegangen, dass ich alles machen lasse, was passieren wird. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst."

Und auch Anastasia (20, Berlin) ist etwas unsicher: "Ich vertraue Heidi, und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl."

Wessen Styling-Wünsche in Erfüllung gehen und wer sich mit einem komplett neuen Look anfreunden muss, erfahrt Ihr am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0