Vor der Tochter! Mutter auf Parkplatz bedrängt und begrapscht

Der Frau gelang es, sich loszureißen. (Symbolbild)
Der Frau gelang es, sich loszureißen. (Symbolbild)  © 123rf.com/bialasiewicz

Goch - Eine 26-jährige Mutter ist in Goch am Niederrhein vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter von einer Gruppe von Männern umzingelt und begrapscht worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Donnerstagabend nach einem Einkauf mit ihrem Kind auf dem Weg zu ihrem Wagen, als auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz plötzlich mehrere - vermutlich alkoholisierte - Männer auf sie zukamen.

Die Mutter habe ihr Kind noch schnell ins Auto geschickt. Doch bevor auch sie einsteigen konnte, hätten die Männer die Frau umkreist, festgehalten und am Oberkörper begrapscht, teilte die Polizei mit.

Der Frau gelang es, sich loszureißen, ins Auto zu steigen und wegzufahren.

Die Männer waren nach Aussagen der Frau zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß oder größer. Einer der Täter hatte kurze, dunklere Haare, die anderen eher kurze, blonde Haare. Sie sprachen vermutlich polnisch oder russisch.

Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise zu den Personen an die Kripo in Kalkar unter der Rufnummer 02824/880.

Titelfoto: 123rf.com/bialasiewicz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0