Fahrer überschlägt sich mit Mercedes-Cabrio bei Schneefall

Gödlau - Im Landkreis Bautzen ist am Montagabend ein Mercedes-Fahrer verunglückt. Der Mann rutschte mit seinem Cabrio bei schwierigen Wetterverhältnissen von der Straße.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle.
Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle.  © Rocci Klein / Roccipix

Der Mercedes kam bei starkem Schneefall und rutschiger Fahrbahn gegen 21.30 Uhr auf der S94 zwischen den Abfahrten Gödlau und Kriepitz von der Staatsstraße ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer verletzte sich und musste vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Auch die Feuerwehr war vor Ort, sicherte die Unfallstelle.

Die Polizei ermittelt zur genauen Ursache des Crashs. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.
Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.  © Rocci Klein / Roccipix

Titelfoto: Rocci Klein / Roccipix

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0