Sie verschwand mit ihrem Baby! Wo ist Denisa?

Denisa und ihre drei Monate alte Tochter waren verschwunden.
Denisa und ihre drei Monate alte Tochter waren verschwunden.  © Polizei Görlitz

Bernstadt auf dem Eigen - Die Polizei in Görlitz sucht jetzt nach einer 33-jährigen Mutter und ihrer erst drei Monate alten Tochter.

Denisa D. verließ am Nachmittag des 2. Februars ihre Wohnung in Bernstadt (südwestlich von Görlitz) und ist seitdem verschwunden. Die slowakische Staatsbürgerin ging gemeinsam mit ihrer Tochter Jasmine aus dem Haus. Dort leben die beiden gemeinsam mit Denisas Partner.

Die Polizei vermutet, dass die beiden deutschlandweit unterwegs sein könnten oder in die Slowakei gereist sind. Jegliche Anlaufpunkte blieben bislang ohne Sucherfolg.

Denise D. wird wie folgt beschrieben:

  • 160 cm groß
  • füllige Statur
  • schwarze lange Haare (wahrscheinlich zum Pferdeschwanz)
  • schielender Blick
  • spricht deutsch nur unzureichend

Ihre drei Monate alte Tochter soll ebenfalls schwarze Haare haben und einen blauen Overall tragen. Die Polizei will nun wissen, wer Mutter und Tochter seit dem 2. Februar gesehen hat oder Angaben zum Aufenthalt machen kann.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Zittau Oberland auch telefonisch unter der Rufnummer 03583 620 oder jede weitere Polizeidienstelle entgegen.

Update 26.02.18: Die 33-Jährige und ihr Baby sind bei Verwandten in der Slowakei aufgetaucht. Für die Polizei besteht kein Handlungsbedarf.

Titelfoto: Polizei Görlitz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0