Wer will mit Yvonne Catterfeld drehen? Komparsen gesucht!

Görlitz - Nach einem sehr ruhigen Jahr in "Görliwood" wird Görlitz endlich wieder zur Filmstadt!

Mittlerweile wird schon die 6. "Wolfsland"-Folge mit Yvonne Catterfeld (39) und Götz Schubert (55, r.) gedreht.
Mittlerweile wird schon die 6. "Wolfsland"-Folge mit Yvonne Catterfeld (39) und Götz Schubert (55, r.) gedreht.  © dpa/Arno Burgi

Für den sechsten Teil der ARD-Krimireihe "Wolfsland" rückt das Fernsehteam wieder in Ostsachsen an. Gedreht wird die neue Folge unter dem Titel "Heimsuchung" vom 22. Januar bis 20. Februar in und um Görlitz.

Ihr wollt gern an der Seite der Hauptdarsteller, der TV-Kommissare Yvonne Catterfeld (39) und Götz Schubert (55), drehen? Die Chancen stehen gut: Derzeit werden Komparsen gesucht. Bewerben können sich alle ab 18 Jahren - noch bis 6. Januar. Infos gibt es >>> hier.

Der fünfte Teil von "Wolfsland" wurde diesen Mai in Görlitz gedreht (TAG24 berichtete). Es waren in diesem Jahr die einzigen Dreharbeiten in Görlitz.

Die Folge "Das heilige Grab" soll 2019 ausgestrahlt werden.

Titelfoto: dpa/Arno Burgi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0