Hier in Rom, aber schon bald in Bielefeld: Götz Alsmann mit Band!

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Die Götz Alsmann Band ist jetzt auf Tour und macht auch in Bielefeld und Münster Halt.
Die Götz Alsmann Band ist jetzt auf Tour und macht auch in Bielefeld und Münster Halt.  © Jerome Bonnet

Bielefeld - Zusammen mit seiner Band ging es schon an den Broadway und nach Paris. Mit italienischen Evergreens im Gepäck geht Götz Alsmann jetzt samt Band wieder auf Tour.

Und Du kannst live dabei sein! Zum Beispiel beim Konzert in der Rudolf-Oetker-Halle in Bielefeld.

Am 17. Februar 2018 steht die Götz Alsmann Band dort nämlich auf der Bühne. Und bringt die italienischen Klassiker in einem Mix aus Jazz, lateinamerikanischer Musik und Exotica bei der Show "Götz Alsmann in Rom" auf die Bühne.

Dabei gibt's die Canzone-Klassiker von Fred Buscaglione bis Adriano Celentano, von Renato Carosone bis Marino Marini und von Domenico Modugno bis Umberto Bindi auf die Ohren.

Der ehemalige "Zimmer frei"-Moderator (WDR) überzeugt sein Publikum mit Gesang am Piano. Typisch Alsmann eben. Und an diesem Abend auch typisch italienisch!

Du willst das live erleben? Dann hol Dir Tickets für den Auftritt von Götz Alsmann in Bielefeld oder Münster.

Hier kannst Du sehen, was die Götz Alsmann Band drauf hat:

Alle Infos zum Konzert im Überblick:

Bielefeld

Münster

Titelfoto: Jerome Bonnet