Wem gehören denn diese drei heißen Töchter?

Sistine, Sophia und Scarlet sehen bezaubernd aus.
Sistine, Sophia und Scarlet sehen bezaubernd aus.  © DPA

Beverly Hills - Eine heißer als die andere: Beim Golden Globe am Sonntag zogen drei Damen den besonderen Blick der Gäste und natürlich der Fotografen auf sich.

Denn Sistine (18), Scarlet (14) und Sophia (20) erschienen allesamt in einem schwarzen tollen Kleid, zwei von ihnen mit atemberaubenden Schmuck.

Und sie haben den gleichen berühmten Vater: Sylvester Stallone (70). Alle drei stammen aus der Liaison mit seiner aktuellen Ehefrau Jennifer Flavin (48), mit der er seit 1997 verheiratet ist.

Aus früheren Beziehungen hatte er bereits Sohn Sage (†36), der im August 2012 an Herzversagen starb. Er stammte aus der Ehe von Stallone mit Sasha Czack. Zudem haben die beiden Sohn Seargeoh (37).

Vor allem Sistine (18) wird eine Model-Zukunft vorausgesagt. Die drei schwebten unter dem stolzen Blick von Papa Sylvester über den roten Teppich und waren definitiv eine DER Attraktionen an diesem Abend.

Die drei Schwestern zogen die Blicke beim Golden Globe auf sich.
Die drei Schwestern zogen die Blicke beim Golden Globe auf sich.  © DPA
Die ganze Familie: Sylvester, Sistine, Sophia, Scarlet Stallone und Mutter Jennifer Flavin.
Die ganze Familie: Sylvester, Sistine, Sophia, Scarlet Stallone und Mutter Jennifer Flavin.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0