Wegen dichtem Nebel: Unfall auf der B247

Gotha - Auf der B247 zwischen Schwabhausen und Hohenkirchen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall.

Auf der B247 kam es offenbar durch Nebel zu einem Auffahrunfall.
Auf der B247 kam es offenbar durch Nebel zu einem Auffahrunfall.  © NEWS5 / Schuchardt

Zwei Fahrzeuge waren in Richtung Schwabenhausen unterwegs. Nach ersten Informationen kam es zu einem Auffahrunfall, weil auf der Strecke dichter Nebel die Sicht stark beeinträchtigte.

Ein 92-jähriger Rentner soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein. Eine 34-jährige Frau soll auch an dem Unfall beteiligt sein. Die beiden Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die B247 wurde voll gesperrt, später wieder einseitig befahrbar.

Ein Ford war bei dem Unfall beteiligt.
Ein Ford war bei dem Unfall beteiligt.  © NEWS5 / Schuchardt

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0