Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

Top

Nach Horror-Erdbeben: Gibt es für die vielen Verschütteten überhaupt noch Hoffnung?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.155
Anzeige

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.013
Anzeige
4.047

Adele halbiert ihren Grammy für Konkurrentin Beyoncé

Blinde Zerstörungswut oder liebevolle Geste? Adele findet, Beyoncé hätte den Preis für das beste Album viel eher verdient als sie. #grammys2017
Ein Emotionaler Abend für Adele: Schon bei ihrer Performance fing die Britin an zu weinen, so auch hier bei der Dankesrede.
Ein Emotionaler Abend für Adele: Schon bei ihrer Performance fing die Britin an zu weinen, so auch hier bei der Dankesrede.

Los Angeles - Die Grammy-Verleihung ist bekanntermaßen DAS Highlight der Musikbranche und wird jedes Jahr auf's Neue als bombastische Show inszeniert. Die große Abräumerin des Abends war diesmal die britische Sängerin Adele (28). Doch die sorgte gleich für zwei Fauxpas an einem Abend.

Für den ersten "Zwischenfall" sorgte das Stimmwunder bei ihrem Auftritt, bei dem sie zu Gedenken des Ende 2016 verstorbenen Sängers George Michael seinen Song "Fastlove" performte. Doch dann war sie mit ihrem Einstieg unzufrieden und bat - trotz Live-Übertragung - darum, noch einmal von vorn anfangen zu dürfen. Das allein ist schon ungewöhnlich, doch das beste daran war eigentlich ihr Fluchen, das in typisch amerikanischer Manier einfach zensiert wurde. Bekanntermaßen sind Kraftausdrücke und Schimpfwörter im US-TV verboten.

Dann der nächste Ausrutscher, der wiederum die emotionale Seite der 28-Jährigen zeigte. Als sie in der Kategorie "Bestes Album" ihre Auszeichnung entgegennahm, erklärte sie kurzerhand, dass sie diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

Stattdessen hätte es ihre Konkurrentin Beyoncé (35) - mit der sie gleich in vier weiteren Kategorien nominiert war - mit ihrem ihrem Album "Lemonade" viel eher verdient.

Beyoncé ging ebenfalls nicht leer aus: Sie durfte gleich zwei Trophäen mit nach Hause nehmen.
Beyoncé ging ebenfalls nicht leer aus: Sie durfte gleich zwei Trophäen mit nach Hause nehmen.

"I can't possibly accept this award. The Lemonade album was just so monumental, Beyoncé. It was so monumental and well thought-out and beautiful and soul-bearing... we appreciate that. All of us artists here adore you. You are our light." ("Ich kann den Preis unmöglich akzeptieren. Das Lemonade-Album war einfach monumental, Beyoncé. Es war so monumental und gut durchdacht und wunderschön und voller Seele. Wir wissen das zu schätzen. Wir alle verehren dich. Du bist unser Licht.")

Und als seien diese warmen Worte nicht genug gewesen, ging die Sängerin sogar noch einen Schritt weiter und brach kurzerhand ihren Gammy in zwei Teile. Ob das die Verantwortlichen gern sahen, sei dahin gestellt. Ihr aber schien es ein Bedürfnis zu sein, den Award mit ihrer Kollegin zu teilen.

Beyoncé wirkte sichtlich gerührt. Leer ging sie eh nicht aus. Sie setzte sich in den beiden Kategorien "Bestes zeitgenössisches Album" und "Bestes Musikvideo ("Formation") durch.

Siegerin des Abends bleibt aber Adele, die zu ihren bisherigen zehn Grammys fünf (beziehungsweise 4,5) weitere dazu bekam.

Kurzerhand brach Adele den Award für das beste Album einfach in zwei Hälften.
Kurzerhand brach Adele den Award für das beste Album einfach in zwei Hälften.

Fotos: Imago

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

Neu

Für diesen Schlafplatz zahlen Asyl-Bewerber Hotelpreise

Neu

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

Neu

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

Neu

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

Neu

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.277
Anzeige

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

Neu

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

Neu

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

Neu

Beim Meditieren klickten die Handschellen

Neu

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

Neu

Hier tobt der Drogenkrieg! Fast tausend Soldaten stürmen Armen-Viertel

Neu

Arzt aus Kabul? Liebes-Schwindler erbeutet 13.500 Euro

Neu

Die schöne Tochter von Nadja Auermann glänzt im Lambertz

Neu

Neu entdeckt: Diese Insekten lebten schon zu Zeiten des T-Rex

Neu

RB Leipzig lechzt nach Sieg gegen Minimalisten-Eintracht

Neu

Schock! 18-Jähriger stürzt bei Festnahme auf U-Bahn-Gleis

752

Nicht essen! Eifrisch-Eier möglicherweise von Salmonellen befallen

6.568

Auch beim Wahlkampf-Abschluss in München: Buh-Rufe für Merkel

2.348

21 Flüchtlinge vor türkischer Schwarzmeerküste ertrunken

1.296

Rohrreiniger mal anders: Sprengstoff in Abflussrohr versteckt

194

Es brannte! 23-Jährige und Einjähriger entkamen Flammentod

140

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehr, Bürgermeister und Seelsorger rücken an

2.141

Polizisten springen als Ziegenhirten ein

919

Scharfe Munition & Kokain: Polizei fasst illegales Familienunternehmen

727

Spanner im Rathaus! Er filmte Frauen auf dem Klo

3.604

Wasserleiche trieb im See: Wer kennt die Frau?

8.076
Update

Mysteriöses Licht: Was hat es mit dem Feuerball über Deutschland auf sich?

11.126

Im sexy Kostüm und mit bunter Perücke auf der Mangamesse

251

Naturkatastrophe droht! Wird dieses Urlaubsparadies bald verwüstet?

5.673

LKA geht gegen IS-Mitglieder vor, doch die Männer sind schon im Gefängnis

180

Unwürdig! Werden Hartz IV-Empfänger bald zu Zwangsarbeitern?

25.624

Erektionsstörungen: Mann erschießt Arzt nach Penis-Operation

5.154

Was passiert mit den Piloten von Air Berlin?

1.248

Unfassbar: Flugzeugpiloten mit Laserpointer geblendet

272

Sie steckt 10.000 Euro in ihre Hochzeit: Doch es ist nicht zu glauben, wen sie heiratet

12.729

Siebenjähriger wird fies gemobbt: Vater verteidigt ihn heldenhaft

10.052

Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen aufgetaucht

5.144

Geil aufs Wählen? Wahlwerbung auf Pornoseiten

924

Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw: tot!

3.353

16 Monate alter Junge ertrinkt in Maurerkübel: Ermittlungen eingestellt

554

Reizgas-Attacke: Mehr als 60 Schüler verletzt!

1.506

Frau attackiert andere Frau auf offener Straße - akute Lebensgefahr!

2.958

Mysteriös: Frau sagt ihren Tod voraus und wird vier Tage später ermordet

7.629

Müssen wir mit einem Jahrhundert-Winter rechnen?

29.479

Vierjährige erschießt sich mit Waffe aus Omas Handtasche

3.011

Schwere Krebserkrankung: Bosbach denkt schon über seinen Grabstein nach

7.164

Wolfgang Joop hat keine Lust mehr auf den Mode-Zirkus

915

Taxifahrer schleift Fahrgast unterm Wagen mit und lässt ihn schwer verletzt liegen!

2.709

Traktor will Bahnschienen überqueren, dann kommt plötzlich ein Güterzug

4.674

Schleuser versteckt Mann unter dem Rücksitz

3.482

Sieg vor der Wahl: Hier hat "Die PARTEI" schon gewonnen

2.359

Wer hat eine Sexpuppe vor Radarfalle gestellt?

3.396