"Love Island": Ossi-Julia zieht ein und hat es auf Yasin abgesehen

Mallorca/Halle (Saale) - Achtung Mädels, jetzt kommt eine echte Ossi-Granate! Julia (25) aus Halle an der Saale mischt ab Freitagabend die Couples bei „Love Island“ (RTLII, 22.15 Uhr) ordentlich auf!

Rein optisch fährt Julia voll auf Sportlehrer Yasin ab...
Rein optisch fährt Julia voll auf Sportlehrer Yasin ab...  © RTL II, Magdalena Possert

Die selbstständige Traurednerin weiß genau, was die Männer in der Traumvilla an ihr lieben werden: "Ich bin anders als die Anderen, mich kann man nicht mit anderen Mädels vergleichen“, erzählt die hübsche Blondine vor ihrem Einzug.

"Meine Augen, mein Charakter – und meine Art. Ich bin sehr empathisch, herzlich, lustig und eben auch bodenständig – eine gute Mischung aus allem.“ Damit will sie also überzeugen.

"Meine beste Eigenschaft ist tatsächlich meine Herzlichkeit, meine schlechteste, dass ich chaotisch und unordentlich bin.“

Während sie beruflich jeden Tag mit der großen Liebe zu tun hat, hat’s damit im Privatleben noch nicht geklappt bei Julia. "Ich bin schon lange bereit für die große Liebe. Ich habe oft gedacht, ich hätte den Richtigen gewählt und am Ende war er es nie.“

Und dabei wäre sie sooo gerne endlich in einer Beziehung. Für ihren Traummann würde sie sogar auf Insta-Fame verzichten! "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht über mehr Follower zu freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Liebe. All das bringt dir nichts, wenn du es mit niemandem teilen kannst.“ Sachen gibt’s…

Julia hat sich auch schon fleißig ausgemalt, wie das Abenteuer "Love Island“ für sie ausgehen könnte. Ihre Wunsch-Schlagzeile in der Presse hat sie schon parat. "Julia feiert Traumhochzeit! Wie meine Hochzeit aussehen soll, habe ich schon seit Jahren im Kopf…“

Was kommt dann als nächstes für den Mr. Right, den die Hallenserin noch gar nicht gefunden hat? Haus, drei Kinder und ein Hund? Sie hat mit Sicherheit schon einen Plan…

Julias Ex war schon mal nicht der Richtige...

In der Folge von Freitagabend zeiht Julia als "Lady in Red" in die Villa ein.
In der Folge von Freitagabend zeiht Julia als "Lady in Red" in die Villa ein.  © RTL II / Magdalena Possert

Diesen Traum hat sie übrigens bis vor gerade mal drei Monaten noch mit ihrem Ex-Freund geträumt. "Die Trennung ist noch recht frisch“, so Julia. „Ich habe gedacht, er sei der Mann fürs Leben, doch es war nicht so.“

Vorab hat Ossi-Julia übrigens schon mal abgecheckt, welche Jungs in der Villa ihrem Beuteschema entsprechen könnten. "Rein optisch gefällt mir Yasin. Und Danilo ist auch mein Typ, dem muss man nur noch einen Drei-Tage-Bart anzüchten.“

Oha! Das könnte schon mal für ordentlich Action im Haus sorgen. Gerade Yasin und Danilo haben schon in den ersten Tagen des Liebes-Spiels für Tränen und Dramen gesorgt. Dabei will Julia doch aber eigentlich niemandem den Kerl ausspannen.

Doof nur, dass die Regeln genau das verlangen, denn wer am Ende keinen Partner hat, muss gehen.

"Freundinnen gegenüber bin ich sehr loyal. Auch in der Villa würde ich jemandem, der mir am Herzen liegt, niemanden ausspannen. Da ist mir Loyalität wichtig und die erwarte ich auch von meinem Gegenüber.“ Mal sehen, wie weit die Traurednerin mit dieser Einstellung kommt. Oder wird sie vielleicht doch gleich am ersten Abend schwach und krallt sich Sportlehrer Yasin (28)? Oder wird es am Ende doch Italo-Boy Danilo (22)?

Naja, zumindest bei ihm könnte Julia mit ihrer Dating-Strategie scheitern. Denn er scheint sich von seinen Mädels im Haus mehr zu erhoffen als ein Küsschen und ein Händchen halten.

Die 25-Jährige will aber nicht weitergehen im Haus. „"Auf gar keinen Fall bis zum Sex. Ich möchte rausgehen und noch in den Spiegel sehen können und auch nicht enterbt werden.“

"Love Island“, täglich auf RTLII, montags 20.15 Uhr, dienstags bis sonntags 22.15 Uhr.

Bei Danilo, Yasin und Mischa kommt die "Granate" recht gut an.
Bei Danilo, Yasin und Mischa kommt die "Granate" recht gut an.  © Magdalen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0