Inzest-Skandal! Tochter heiratet Vater nach Wettstreit mit Halbschwester: "Wollte vor ihr Sex mit ihm"

Grand Island (Nebraska) - Im US-Staat Nebraska wurden eine junge Frau (21) und ihr Vater (39) am Dienstag wegen Inzest in der Stadt Grand Island verhaftet, berichtet "1011Now". Die beiden sollen bereits vor ihrer Hochzeit am, die am 1. Oktober 2018 stattfand, gewusst haben, dass sie biologisch verwandt sind.

Samantha K. (21) auf einem Gefängnisbild.
Samantha K. (21) auf einem Gefängnisbild.  © Hall County Jail

Samantha K. lernte ihren Vater Travis F. erst kennen, als sie 17 Jahre alt war.

Die Beziehung soll zunächst nicht intim gewesen sein, doch seit September 2018 sollen Vater und Tochter immer wieder Sex miteinander gehabt haben.

Die Polizei führte nach der Verhaftung der beiden einen DNA-Test durch, der bestätigte, dass Travis F. zu 99,99 Prozent der Vater der 21-Jährigen ist.

Wieder Amok-Alarm in Wuppertal: Hinweise auf verdächtige Person!
Polizeimeldungen Wieder Amok-Alarm in Wuppertal: Hinweise auf verdächtige Person!

In einem späteren Polizei-Verhör gab Samantha K. ein mehr als ungewöhnliches Statement ab, berichtet "NTV News".

So sei ihre Motivation Sex mit ihrem Vater zu haben das Resultat eines "eifersüchtigen Wettbewerbs mit ihrer Halbschwester" gewesen, in dem es darum gegangen sein soll, wer von den beiden als erstes Sex mit dem 39-Jährigen haben würde.

Seit Mittwoch sitzen Samantha K. und Travis F. im Gefängnis von Hall County. Das Paar muss mit mehreren Anklagen wegen Inzest rechnen.

Travis F. (39) heiratete seine leibliche Tochter und hatte immer wieder Sex mit ihr.
Travis F. (39) heiratete seine leibliche Tochter und hatte immer wieder Sex mit ihr.  © Hall County Jail

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: