Grausiger Fund nahe Dresden: Vermisste Frau tot in der Elbe entdeckt!

Meißen - Trauriges Ende einer Fahndung: Die seit mehr als einem Monat vermisste 56-Jährige aus Coswig (Landkreis Meißen) wurde tot aufgefunden.

Die vermisste Jana N. aus Coswig ist tot.
Die vermisste Jana N. aus Coswig ist tot.  © Polizeidirektion Dresden

Wie die Polizeidirektion Dresden erst jetzt mitteilt, hatten Spaziergänger die Leiche von Jana N. in der Elbe im Bereich Meißen entdeckt.

Die 56 Jahre alte Frau war seit dem 28. Februar spurlos verschwunden (TAG24 berichtete). Merkwürdig: Sie hatte Personalausweis, Portemonnaie und Haustürschlüssel in ihrer Wohnung zurückgelassen.

Auf TAG24-Nachfrage konnte die Polizei keine weiteren Angaben zu den genauen Todesumständen der Frau machen.

Die Leiche der vermissten Frau wurde in der Elbe entdeckt. (Symbolbild)
Die Leiche der vermissten Frau wurde in der Elbe entdeckt. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0