Hilferuf über Twitter: Feuerwehr muss Grünen-Politiker aus Zug-Klo befreien Top In diesem bekannten Supermarkt könnt Ihr jetzt verpackungsfrei einkaufen Neu Frau verabredet sich zum Online-Date, dann wird sie vergewaltigt! Neu Mitten am Tag: Schlägerei nach Blowjob in der S-Bahn Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 12.324 Anzeige
8.894

Affäre mit Schüler (15)! Lehrerin (53) verschickt schmutzige Sex-Karte

Deborah L. soll Sex mit einem minderjährigen Schüler gehabt haben

In Greater Manchester wird eine Lehrerin beschuldigt, einen Minderjährigen verführt zu haben.

Greater Manchester - Statt sich auf den Lehrplan zu konzentrieren, vergnügte sich einen Lehrerin (53) lieber mit einem ihrer Schüler. Als der 15-Jährige genug von der heißen Affäre hatte, wurde seine Lehrerin regelrecht aufdringlich.

Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)
Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)

Deborah L. und ihr Toyboy fielen nicht nur in der Schule übereinander her, sondern trieben es auch bei ihr Zuhause.

Doch sie mussten vorsichtig sein: Schließlich sollten Deborahs Mann und ihre zwei Kinder davon nichts mitbekommen.

Scheinbar wurde dem 15-Jährigen der Druck um sein schmutziges Geheimnis zu groß oder er verlor die Lust am Sex mit einer 38 Jahre älteren Frau.

Er brach die Verbindung ab und blockierte seine Lehrerin in den sozialen Medien. Das ließ sich Deborah allerdings nicht gefallen und griff auf altertümliche Möglichkeiten zurück, um sich mitzuteilen.

Sie schrieb dem Schüler eine schweinische Karte, die es in sich hatte. Auf der Karte war eine Frau abgebildet, die einen so kurzen Rock anhatte, dass man ihre Unterwäsche durchblitzen sah.

Dazu schrieb sie: "Ich bin völlig fertig. Du hast mich blockiert und ich weiß nicht, was ich getan habe", jammerte Deborah in den Zeilen. "Mit wem kann ich denn nun rumhuren?"

"Ich würde dich niemals verärgern, verletzen oder dich unglücklich machen. Also bitte sag mir, was ich getan habe. Ist es mein fetter alter Arsch? Heute ist mein Geburtstag und ich bin so traurig."

Anschließend unterschrieb die zweifache Mutter die Karte mit: "Ich vermisse dich verdammt sehr. In Liebe, deine Schlampe." Blöd nur, dass die Karte zufällig in die Hände der Mutter des 15-Jährigen geriet. Die alarmierte natürlich sofort die Polizei.

Deborah L. gab laut Daily Mail vor Gericht eine schriftliche Erklärung ab, in der sie zugab, eine sexuelle Beziehung mit dem Jungen gehabt zu haben. Allerdings soll ihre Affäre erst begonnen haben, als er 17 Jahre alt war. Zu diesem Zeitpunkt soll die 53-Jährige zudem nicht mehr seine Aufsichtsperson gewesen sein, da er bereits die Schule verlassen hatte.

Nun muss das Gericht entscheiden, wem Glauben geschenkt werden kann: Dem Schüler, der darauf besteht, dass seine Lehrerin ihn bereits im Alter von 15 Jahren verführt hat, oder Deborah L., die behauptet, er wäre schon 17 Jahre alt gewesen.

Der Prozess wird fortgesetzt. >> Hier gibt es Bilder von der 53-Jährige.

Fotos: 123RF

Geschäftsmann foltert seine Freundin live auf Facebook! Neu Sex-Täter begrapscht 14-Jährige in Park, die tritt knallhart zu Neu
Mutter in Panik: Ihr fünf Monate altes Baby fährt alleine mit dem Zug davon Neu Junge zum Vergewaltigen verkauft: Soldat ab Mai vor Gericht Neu Im Stich gelassen und dann krankenhausreif geschlagen Neu Feuerwehr findet bei Löscharbeiten Leiche in der Küche Neu
Sie will das Baby früher holen: Das plant Denise Temlitz für die Geburt Neu Faust statt Raute! Was ist mit Angela Merkel los? Neu Ausgesetzt und voll bis unters Dach! Norweger barfuß auf der A7 Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 30.085 Anzeige Niedliche Teddys: Kleine Bären verzücken Zoo-Besucher Neu Terror-Experte warnt: NRW hat die meisten islamistischen Gefährder in Deutschland Neu Schrecklich: Mann filmt im Kaufhaus Sechsjähriger in den Schritt! Neu Kommt dieser Kinderschänder je wieder auf freien Fuß? Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 152.001 Anzeige Mann will schlichten und wird von zwei Frauen verprügelt Neu Die spinnt ja wohl: Spinne erschreckt Autofahrerin Neu Horror-Unfall mit Rasenmäher: 7-jähriger Junge verliert Fuß Neu Nackte Tatsachen? Hier werdet Ihr komplett durchleuchtet Neu Lkw-Fahrer wechselt Reifen und wird von anderem Laster erwischt Neu Update "Sie sind so blöd!" Verzweifelt Peter Zwegat wieder an Naddel? Neu Acht Augenzeugen traumatisiert! Lastwagen überfährt Frau - sie stirbt vor Ort Neu Auto knallt versehentlich in Café: Zwei Verletzte Neu Seuchengefahr? Polizei stoppt Kleinbus mit Ekel-Ladung Neu Seit Tagen vermisst! Wo steckt Tobias (16)? Neu 25-Jähriger lag tot auf Straße: Mutmaßlicher Mörder aus Niederlanden in Deutschland geschnappt Neu Baby da! Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt 5.580 Tolle Aktion! Neue Behinderten-Ausweise sehen "schwer-in-Ordnung" aus 159 Schon wieder eine Attacke! Riesiger Hund beißt Mann und dessen Vierbeiner 1.421 Wanderer finden menschliche Knochen im Wald! 3.187 Bauarbeiter finden menschliche Knochen in Schacht 1.560 Ehrenmann Hector bleibt beim FC: Neuer Vertrag bis 2023 671 "Eklig und voller Pickel": GNTM-Klaudia schießt gegen Hater im Netz zurück 1.508 Hat ein Jäger den Gift-Tod von mehreren Greifvögeln auf dem Gewissen? 801 Hellas-Wochen gehen weiter: HSV setzt auf altes Erfolgsgeheimnis 47 Zeugen alarmieren die Polizei: Traktor mit 6 km/h auf Autobahn unterwegs 1.756 Staus und Behinderungen auf A2: Darum stockt der Verkehr 295 Irre Verschwörungs-Theorie: Heute geht die Welt unter! 2.093 Schlimmer Verdacht: 26-Jähriger sticht Freundin nieder und lässt sie am Straßenrand liegen 3.591 Unglaublich, wie hier dreiste Verkehrssünder bestraft werden 4.342 Ghetto-Veganer! Attila Hildmann schockt mit krasser Vergangenheit 1.700 "Young Sheldon" zu Gast bei "Late Night Berlin" 501 Cartoonist bezeichnet Teilnehmer von Chico-Mahnwache als Idioten 2.464 18-jähriger Asylbewerber sticht auf Security-Mann ein 6.658 Hochzeitsgast schießt mit Waffe aus dem Auto 1.122 Unfassbar! Gaffer blockieren während Großbrand S-Bahngleise 1.373 Hubschrauber, Raketenwerfer & Co.: So rüstet die Bundeswehr auf 532 Seltenes Tigersterben macht Nationalpark-Mitarbeiter ratlos 1.111 Todessturz: 38-Jähriger nach Unfall mit E-Bike gestorben 15.307 Frau lässt Reservierung verfallen: Das Restaurant reagiert abartig 3.871