Dürfen bald Ausländer in die Bundeswehr und bekommen dafür deutschen Pass? Top Warum tut sie das? Wollersheim angeblich bei Promi Big Brother dabei Top 1 Million Dollar futsch! Mann wäscht Lotto-Schein mit Neu GZSZ-Fans stinksauer: Geht die Soap damit zu weit? Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 56.923 Anzeige
9.608

Affäre mit Schüler (15)! Lehrerin (53) verschickt schmutzige Sex-Karte

Deborah L. soll Sex mit einem minderjährigen Schüler gehabt haben

In Greater Manchester wird eine Lehrerin beschuldigt, einen Minderjährigen verführt zu haben.

Greater Manchester - Statt sich auf den Lehrplan zu konzentrieren, vergnügte sich einen Lehrerin (53) lieber mit einem ihrer Schüler. Als der 15-Jährige genug von der heißen Affäre hatte, wurde seine Lehrerin regelrecht aufdringlich.

Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)
Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)

Deborah L. und ihr Toyboy fielen nicht nur in der Schule übereinander her, sondern trieben es auch bei ihr Zuhause.

Doch sie mussten vorsichtig sein: Schließlich sollten Deborahs Mann und ihre zwei Kinder davon nichts mitbekommen.

Scheinbar wurde dem 15-Jährigen der Druck um sein schmutziges Geheimnis zu groß oder er verlor die Lust am Sex mit einer 38 Jahre älteren Frau.

Er brach die Verbindung ab und blockierte seine Lehrerin in den sozialen Medien. Das ließ sich Deborah allerdings nicht gefallen und griff auf altertümliche Möglichkeiten zurück, um sich mitzuteilen.

Sie schrieb dem Schüler eine schweinische Karte, die es in sich hatte. Auf der Karte war eine Frau abgebildet, die einen so kurzen Rock anhatte, dass man ihre Unterwäsche durchblitzen sah.

Dazu schrieb sie: "Ich bin völlig fertig. Du hast mich blockiert und ich weiß nicht, was ich getan habe", jammerte Deborah in den Zeilen. "Mit wem kann ich denn nun rumhuren?"

"Ich würde dich niemals verärgern, verletzen oder dich unglücklich machen. Also bitte sag mir, was ich getan habe. Ist es mein fetter alter Arsch? Heute ist mein Geburtstag und ich bin so traurig."

Anschließend unterschrieb die zweifache Mutter die Karte mit: "Ich vermisse dich verdammt sehr. In Liebe, deine Schlampe." Blöd nur, dass die Karte zufällig in die Hände der Mutter des 15-Jährigen geriet. Die alarmierte natürlich sofort die Polizei.

Deborah L. gab laut Daily Mail vor Gericht eine schriftliche Erklärung ab, in der sie zugab, eine sexuelle Beziehung mit dem Jungen gehabt zu haben. Allerdings soll ihre Affäre erst begonnen haben, als er 17 Jahre alt war. Zu diesem Zeitpunkt soll die 53-Jährige zudem nicht mehr seine Aufsichtsperson gewesen sein, da er bereits die Schule verlassen hatte.

Nun muss das Gericht entscheiden, wem Glauben geschenkt werden kann: Dem Schüler, der darauf besteht, dass seine Lehrerin ihn bereits im Alter von 15 Jahren verführt hat, oder Deborah L., die behauptet, er wäre schon 17 Jahre alt gewesen.

Der Prozess wird fortgesetzt. >> Hier gibt es Bilder von der 53-Jährige.

Fotos: 123RF

60.000 Aale starten jahrelange Schwimm-Reise in die Bahamas Neu Wie schrecklich! 46-Jähriger stirbt bei Autounfall, vier Kinder verletzt! Neu
Peinlich! Schrieb der Ex-Senator für seine Doktorarbeit aus Kinderliteratur ab? Neu Auf Ostsee-Zeltplatz: 20 Vermummte prügeln auf Sachsen ein Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.174 Anzeige 22-Jähriger rast und kommt von Straße ab: 16-Jähriger stirbt Neu Horror-Unfall in Nachtclub: Farbpistole schießt Urlauber (18) die Augen weg Neu Rekord-Transfer? Bayern gewinnt wohl Rennen um kanadisches Mega-Talent (17) Neu Totale Blamage: Teenager will Weinflasche ohne Korkenzieher öffnen Neu Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.644 Anzeige Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps Neu Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen Neu
Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht Neu Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod 3.354 Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr 146 Im Weltall: "Astro-Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit 636 Während der Arbeit! Traktor fackelt ab 3.371 Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport 699 Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? 1.421 Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder 139 Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder 1.267 Schrecklich! 19-Jährige sucht Job bei Ebay und wird vergewaltigt 3.632 Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft 7.010 Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! 125 Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst 1.837 Polizei hatte ihn schon, lässt ihn laufen und fahndet jetzt nach Messerstecher 3.520 "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen 1.682 Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! 52 VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es 93 Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus 6.295 Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz 379 Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers 771 Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! 150 Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich 2.138 Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier 2.935 Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 836 Polizei wird Betrunkener gemeldet, doch es ist viel Schlimmer 2.707 George Michael: Neue schreckliche Details über seinen Tod! 5.596 Super-Sommer zündet den Turbo: Jetzt wird es richtig heiss 4.852 Mittelschüler crashen Abschlussfeier mit Porno-Bildern und Nazi-Parolen 2.831 Mädchen in Lebensgefahr weil Bade-Verbot-Schilder unlesbar sind? 386 Update Frontal-Crash an Kreuzung: Taxi und Ford rasen ineinander 110 Trotz schneller Hilfe: Junger Biker (21) stirbt bei Unfall 5.307 Auf diesen Zugstrecken wird am Wochenende Eis verschenkt 158 Zwei junge Menschen nach Überschlag aus Opel geschleudert 3.564 Trotz Finanzspritze von Judith Williams: "Höhle der Löwen"-Erfinder ist pleite 7.334 Brandbeschleuniger im Rucksack: Messerangriff in Lübeck gibt weiter Rätsel auf 213 Update Lebensgefahr! Kleintransporter erfasst Fußgänger (37) und verletzt ihn schwer 348 Update Daran scheitern die meisten Abschiebungen 1.938