Behörden sollen IS-Anschlag auf deutsches Musikfestival verhindert haben Top Dramatische Abschieds-Nachricht von Cathy Lugner! Neu Für 5 Stunden gibt's Sonntag in Aschaffenburg geniale Angebote. Das ist der Grund! Anzeige Kein Scherz: Dieses Unternehmen bietet Jobs für Kiffer an! Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.647 Anzeige
9.828

Affäre mit Schüler (15)! Lehrerin (53) verschickt schmutzige Sex-Karte

Deborah L. soll Sex mit einem minderjährigen Schüler gehabt haben

In Greater Manchester wird eine Lehrerin beschuldigt, einen Minderjährigen verführt zu haben.

Greater Manchester - Statt sich auf den Lehrplan zu konzentrieren, vergnügte sich einen Lehrerin (53) lieber mit einem ihrer Schüler. Als der 15-Jährige genug von der heißen Affäre hatte, wurde seine Lehrerin regelrecht aufdringlich.

Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)
Obwohl die 53-Jährige verheiratet war, ließ sie sich auf einen Schüler ein. (Symbolbild)

Deborah L. und ihr Toyboy fielen nicht nur in der Schule übereinander her, sondern trieben es auch bei ihr Zuhause.

Doch sie mussten vorsichtig sein: Schließlich sollten Deborahs Mann und ihre zwei Kinder davon nichts mitbekommen.

Scheinbar wurde dem 15-Jährigen der Druck um sein schmutziges Geheimnis zu groß oder er verlor die Lust am Sex mit einer 38 Jahre älteren Frau.

Er brach die Verbindung ab und blockierte seine Lehrerin in den sozialen Medien. Das ließ sich Deborah allerdings nicht gefallen und griff auf altertümliche Möglichkeiten zurück, um sich mitzuteilen.

Sie schrieb dem Schüler eine schweinische Karte, die es in sich hatte. Auf der Karte war eine Frau abgebildet, die einen so kurzen Rock anhatte, dass man ihre Unterwäsche durchblitzen sah.

Dazu schrieb sie: "Ich bin völlig fertig. Du hast mich blockiert und ich weiß nicht, was ich getan habe", jammerte Deborah in den Zeilen. "Mit wem kann ich denn nun rumhuren?"

"Ich würde dich niemals verärgern, verletzen oder dich unglücklich machen. Also bitte sag mir, was ich getan habe. Ist es mein fetter alter Arsch? Heute ist mein Geburtstag und ich bin so traurig."

Anschließend unterschrieb die zweifache Mutter die Karte mit: "Ich vermisse dich verdammt sehr. In Liebe, deine Schlampe." Blöd nur, dass die Karte zufällig in die Hände der Mutter des 15-Jährigen geriet. Die alarmierte natürlich sofort die Polizei.

Deborah L. gab laut Daily Mail vor Gericht eine schriftliche Erklärung ab, in der sie zugab, eine sexuelle Beziehung mit dem Jungen gehabt zu haben. Allerdings soll ihre Affäre erst begonnen haben, als er 17 Jahre alt war. Zu diesem Zeitpunkt soll die 53-Jährige zudem nicht mehr seine Aufsichtsperson gewesen sein, da er bereits die Schule verlassen hatte.

Nun muss das Gericht entscheiden, wem Glauben geschenkt werden kann: Dem Schüler, der darauf besteht, dass seine Lehrerin ihn bereits im Alter von 15 Jahren verführt hat, oder Deborah L., die behauptet, er wäre schon 17 Jahre alt gewesen.

Der Prozess wird fortgesetzt. >> Hier gibt es Bilder von der 53-Jährige.

Fotos: 123RF

Daheim hortet er Kinderpornos: Mann träumt davon, Maddie McCann zu entführen Neu Geiselnahme in Köln: Das fordert Boris Palmer jetzt! Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 9.140 Anzeige Nach ICE-Brand: Hoffnung für Reisende ab Freitag Neu Dieter Bohlen feiert Xavier "Xaver" Naidoo jetzt schon Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.766 Anzeige Häftling (†47) aus NRW-Gefängnis stirbt an Legionellen-Infektion Neu Schwerer Sturz: Unbekannter schiebt Frau im Rollstuhl an Abhang Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.671 Anzeige Bezaubernd! So schön spielt Katzenberger mit ihrer Tochter Neu Angehörige finden Leiche: Polizei geht von Gewaltverbrechen aus! Neu "Unsäglich": Bundesliga-Trainer stinksauer über Umgang mit ihren Kollegen Neu Wer soll das bezahlen? Italien will noch mehr Schulden machen Neu NRW hat geringste Kita-Betreuung von Kindern in Deutschland Neu 19-Jähriger geht nach Streit mit Freundin auf Polizisten los Neu "JonnyBoy" und Freunde verkauften Muskel-Mittel, jetzt müssen sie dafür in den Knast Neu
Mord an Jäger: Täter planten danach Raubüberfall! Neu Terroristin am Flughafen Köln geschnappt Neu Wieso nur? Keira Knightley verbietet ihrem Kind bestimmte Disney-Filme Neu Verplappert! Lady Gaga hat sich heimlich verlobt 264 Fahrgast dreht ab und droht Reisenden Gewalt an 139 Ärger wegen Live-Sendung: Darum parkte Matthias Reim auf einem Behinderten-Parkplatz! 1.182 Bekannter Sexualstraftäter hält Frau in Kölner Wohnung fest 209 "Sie kommuniziert einfach nicht": Grönemeyer kritisiert Kanzlerin Merkel 1.248 Bekifft und besoffen! 47-Jähriger fährt Oma und Enkel tot! 2.195 "Pinkel mich an": Trump-Statuen als stille Örtchen! 452 Was die Bundespolizei hier findet, roch nach "Toilettenstein"! 1.625 Ekel-Alarm an Schule: Mädchen soll Kekse mit Asche ihrer Oma verteilt haben 917 Frau fährt mit Flixbus und muss danach in die Psychiatrie 7.110 Schwangere Studentin bei Verfolgungsjagd getötet: Jetzt steht die Anklage gegen Fahrer fest! 1.187 Arzt steckt Patienten mit Hepatitis an: Bisher keine weiteren Verdachtsfälle 43 Ärger um Erotik-Clips: Chethrin Schulze blockiert Micaela Schäfer 954 Klopfgeräusche gehört: Autofahrer findet illegale Flüchtlinge in Sattelschlepper 1.078 Schrecklich: Wehrlose 18-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt! 3.946 Nach Geiselnahme in Köln: Täter plante Brandanschlag, IS-Kontakte werden geprüft 345 Mann zückt Pistole, um Pizza zu klauen 395 Achtung, Rückruf: Diese Bademode sollten Kinder auf keinen Fall tragen! 985 Polexit: Fliegt Polen aus der EU raus? 1.613 Biker durch Wende-Manöver schwer verletzt! 126 Hunderte Migranten mit falschen Pässen festgenommen 3.454 Von niemandem vermisst: Dieser Tote hat keine Identität! 6.444 Diese Pilze sind noch immer radioaktiv verseucht! 3.031 "One" more! Frankfurter Skyline erhält Zuwachs 256 Fremdenhass in NRW nimmt zu, neues Netzwerk soll helfen 129 Mann liegt gefesselt am Friedhof: Opfer war tagelang eingesperrt! 1.804 Update Flut auf Mallorca: Verdienst-Medaille für deutschen Lebensretter 740 Großeinsatz in Heilbronn: Plante Schüler einen Amoklauf? 1.211 Update Mann (63) lag tot in Wohnung: Polizei bittet um Hinweise 209 Wieder Eskalation! Auseinandersetzungen im Ankerzentrum in Schwaben nehmen kein Ende 1.209