Mann kracht frontal in Hauswand und stirbt

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.  © DPA

Greiz - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag in Greiz. Ein Mann raste mit seinem Pkw in eine Hauswand.

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, sei es gegen 04.45 Uhr zu dem tragischen Unglück gekommen. Ein Mann befuhr mit seinem Pkw den Dr.-Rathenau-Platz in Greiz.

Plötzlich kam dieser aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Gebäude des Landratsamtes. Der Mann wurde bei dem tragischen Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Derzeit laufen die Ermittlungen zur Unfallursache.

Update 12.30 Uhr: Wie die Polizei nun mitteilte, handelt es sich bei dem Getöteten um einen 33-Jährigen aus Greiz.

Titelfoto: DPA