Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus

Grettstadt - Am späten Dienstagnachmittag krachte ein Opel mit voller Wucht gegen einen vorausfahrenden Traktor - mit verheerenden Folgen. Der Autofahrer sowie der Traktorfahrer wurden dabei schwer verletzt.

Der Trecker landete auf der Seite.
Der Trecker landete auf der Seite.  © News5

Durch den schweren Aufprall wurde der Fahrer des Treckers aus dem Führerhaus über die offene Frontscheibe herauskatapultiert und zog sich schwerste Verletzungen zu, so ein Augenzeuge.

Der Traktor landete anschließend neben der Straße und kippte um.

Auch der Fahrer des Opels wurde durch den Crash schwer verletzt, die Front des Wagens komplett zerstört.

Noch ist unklar, warum sich der Unfall ereignete. Beide Verletzte wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.  © News5
Die Front des Opels wurde komplett zertrümmert.
Die Front des Opels wurde komplett zertrümmert.  © News5

Titelfoto: News5

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0