"Ich bin sehr, sehr positiv": So selbstbewusst geht Sayana ins GNTM-Halbfinale

Grevenbroich - Am Donnerstagabend (ProSieben, 20.15 Uhr) steht bei "Germany's Next Topmodel" 2019 das Halbfinale an. Noch fünf Kandidatinnen sind am Start. Eine gilt schon seit der ersten Folge als Top-Favoritin: Sayana Ranjan (20) aus Grevenbroich bei Düsseldorf.

Sayana freut sich schon auf das GNTM-Halbfinale!
Sayana freut sich schon auf das GNTM-Halbfinale!  © Instagram/Sayana Ranjan

In ihrem aktuellen Instagram-Posting zeigt sie sich selbstbewusst aus vollem Herzen strahlend und schreibt dazu: "Ich hoffe, so happy sehe ich auch noch am Ende der Woche aus!"

Neben Sayana kämpfen in Folge 15 der aktuellen GNTM-Staffel auch noch Alicija (19), Cäcilia (19), Simone (21) und Vanessa (22) um den Einzug in die große Finalshow am 23. Mai im Düsseldorfer "ISS Dome".

Vorher müssen die fünf Kandidatinnen aber noch schwierige Challenges überstehen. So steht ein Cover-Shooting für die deutsche Ausgabe des renommierten Mode-Magazins "Harper’s Bazaar" auf der Tagesordnung.

"Nur eines meiner Mädchen wird schon nächste Woche auf dem Magazin-Cover in sämtlichen Läden stehen", verschärft Heidi Klum im ProSieben-Interview den Konkurrenz-Druck.

Als Gast-Jurorin wird dieses Mal übrigens "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider mit dabei sein, die für das Cover-Shooting verantwortlich sein wird und dementsprechend ganz genau auf die verbliebenen Kandidatinnen schaut.

"Ja ich bin sehr, sehr aufgeregt, aber trotzdem sehr, sehr positiv. Ich habe gleich mega Spaß, dort mit dem Fotografen tolle Bilder herzustellen", zeigt sich Sayana vor dem Shooting sehr zuversichtlich. Und in ihrem Insta-Posting kündigt sie an: "Werde alles geben, um beim Harpers Bazaar Shooting zu glänzen und ins Finale einzuziehen!"

Für die fünf Finalistinnen steht große Überraschung an

Bei ihrem letzten Entscheidungs-Walk präsentieren die Mädchen außerdem die ausgefallenen Roben des Mode-Labels Amato.

Musikalische Unterstützung erhalten sie dabei von der Sängerin Lena Meyer-Landrut, die gemeinsam mit den Topmodel-Anwärterinnen auf dem Runway performt.

Und dann erwartet die Kandidatinnen noch eine ganz besondere Überraschung: Denn ihre Liebsten werden aus Deutschland zur Unterstützung zum Halbfinale eingeflogen!

Titelfoto: Instagram/Sayana Ranjan

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0