Radfahrer von Traktor überrollt: Tot!

Grevenbroich – Am Mittwochabend wurde ein 80-jähriger Fahrradfahrer, in der Nähe der Viehstraße in Grevenbroich, von einem Traktor mit Anhängern überfahren und tödlich verletzt.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.  © Jan Ohmen

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Traktorfahrer (54) den Radfahrer an einer unübersichtlichen Stelle des Wegs offenbar übersehen. Der Rentner geriet zwischen die Reifen des Traktors und wurde überrollt.

Für den 80-jährigen Verletzten konnte der hinzugerufene Notarzt nichts mehr tun. Der Fahrradfahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Angesichts der wuchtigen Räder des Traktors hatte der Rentner keine Chance.
Angesichts der wuchtigen Räder des Traktors hatte der Rentner keine Chance.  © Jan Ohmen

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0