Rowdy-Raser hinterlässt Bild der Zerstörung

Griesheim - Die Anwohner in der Sterngasse in Griesheim bei Darmstadt staunten nicht schlecht, als sie am Samstagmorgen auf ihre Straße blickten. Dort präsentierte sich ihnen ein wahres Bild der Zerstörung.

Einige der gerammten Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.
Einige der gerammten Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.  © Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz

Gegen sechs Uhr bemerkten die Bewohner der umliegenden Häuser ein lautes Knallen. Beim Blick aus dem Fenster sahen sie dann den Grund dafür: Ein Raser war vermutlich mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch ihre Straße gerauscht und hatte auf seinem Weg gleich sechs Fahrzeuge gerammt.

Einige der Fahrzeuge erlitten dabei einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Urheber der riesigen Verwüstung floh mit seinem vermutlich stark ramponierten Wagen einfach weiter.

Die Ermittlungen der Polizei in Darmstadt laufen derzeit auf Hochtouren.

Titelfoto: Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0