Feuerwehreinsatz am Bahnhof in Grimma: War es Brandstiftung?

Grimma - Am Bahnhof in Grimma kam es Samstagabend zu einem Feuerwehreinsatz.

Feuerwehreinsatz am Bahnhof in Grimma. In einem Fahrkartenautomat war es zu einem Brand gekommen.
Feuerwehreinsatz am Bahnhof in Grimma. In einem Fahrkartenautomat war es zu einem Brand gekommen.  © Sören Müller

Ein Fahrkartenautomat war in Brand geraten. Dank des schnellen Einsatzes der Grimmaer Feuerwehr konnten die Flammen jedoch schnell gelöscht werden.

Die Polizei bestätigte den Vorfall auf Anfrage von TAG24. "Die Meldung ging bei uns gegen 21.06 Uhr ein", so eine Sprecherin. Weitere Details lägen derzeit noch nicht vor. "Die Beamten befinden sich noch vor Ort."

Nach Informationen von TAG24 könne Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnten die Flammen jedoch in kürzester Zeit gelöscht werden.
Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnten die Flammen jedoch in kürzester Zeit gelöscht werden.  © Sören Müller

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0