Toter Jäger in Waldstück bei Leipzig gefunden!

Der Mann wurde in einem Waldstück zwischen Kaditzsch und Schkortitz gefunden.
Der Mann wurde in einem Waldstück zwischen Kaditzsch und Schkortitz gefunden.  © DPA

Grimma - In einem Waldstück in Grimma ist am Dienstagmorgen ein toter Jäger gefunden worden. Der Mann habe eine Schusswunde im Bauch, sagte ein Polizeisprecher in Leipzig.

Noch sei unklar, wie er sich die tödliche Verletzung zuzog. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es derzeit aber nicht. Der Mann sei in einem Waldstück zwischen Kaditzsch und Schkortitz gefunden worden.

Dorthin war er am Montagabend auch zum Jagen aufgebrochen und nicht nach Haus zurückgekehrt. Sein Sohn begab sich schließlich auf die Suche nach dem Mann.

Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr traf die Polizei an der Unfallstelle ein. Die Ermittlungen laufen an.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0