Schock-Fotos von BMW-Wrack nach schwerem Unfall

Groß-Bieberau/Brensbach - Auf der Bundesstraße 38 zwischen Groß-Bieberau und Brensbach ist es am frühen Donnerstagmorgen zu einem schrecklichen Unfall gekommen.

Das Foto zeigt das Auto-Wrack des BMW nach dem heftigen Unfall.
Das Foto zeigt das Auto-Wrack des BMW nach dem heftigen Unfall.  © Keutz TV-News/Alexander Keutz

Ein BMW-Fahrer hatte gegen 3 Uhr auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und mit viel Wucht gegen einen Baum gekracht sein.

Das Auto wurde vor allem auf der Fahrerseite schwer demoliert - nach dem Crash glich der Wagen einem Wrack.

Der 36-jährige Fahrer war über ungefähr 1,5 Stunden auf seinem Sitz eingeklemmt und wurde nach dem Freischneiden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch seine 30 Jahre alte Beifahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde für rund drei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Da der Unfallhergang noch nicht bekannt ist, hat die Polizei nun die Ermittlungen übernommen.

Die Feuerwehrleute untersuchen den Unfallwagen auf der B38.
Die Feuerwehrleute untersuchen den Unfallwagen auf der B38.  © Keutz TV-News/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0