Tödlicher Unfall: 91-jähriger Autofahrer kommt von Straße ab

Groß-Zimmern - Ein 91 Jahre alter Mann ist in Groß-Zimmern (Landkreis Darmstadt-Dieburg) mit dem Auto von der Straße abgekommen und nach einer Kollision gestorben.

Zwei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt (symbolfoto).
Zwei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt (symbolfoto).  © DPA

Sein Wagen stieß am Samstag erst gegen ein parkendes Auto am Straßenrand und prallte dann mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Der 91-Jährige starb noch am Unfallort. Seine 88 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt, der 69-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens ebenfalls.

Warum der 91-Jährige nach links von der Straße abgekommen war, war noch unklar. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen beauftragt.

Die Straße ist nach Polizeiangaben derzeit noch gesperrt.

Der Renter kam in Groß-Zimmern von der Straße ab.
Der Renter kam in Groß-Zimmern von der Straße ab.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0