Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

Top

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

Top

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

Neu

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

Neu
10.617

Britischer Popstar legt sich mit Pegida an

Bei diesem Schlagabtausch gibt es kein Pardon! Lily Allen feuert heftig gegen den britischen Pegida-Gründer!
Weil der UK-Ableger von Pegida das Istanbuler Attentat zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge nutzt, rastete die Sängerin aus.
Weil der UK-Ableger von Pegida das Istanbuler Attentat zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge nutzt, rastete die Sängerin aus.

London - "Fuck You" ist nicht nur eines ihrer bekanntesten Lieder, sondern anscheinend auch die Einstellung von Sängern Lily Allen zu der angeblich rassistischen Darstellung des Istanbul-Attentates in der britischen Gesellschaft.

Weil der Attentäter, der in der Silvesternacht 39 Menschen in einem türkischen Nachtclub tötete, in den Medien als "Migrant" bezeichnet wurde und dieser "Fakt" von den Rechtspopulisten der Insel genutzt wurde, stellt sich Lily Allen nun quer.

Auf Twitter beschwerte sich die 31-Jährige über die angeblich rassistische Presse.

Das kann der Gründer der "English Defence League" und der "Pegida UK" nicht auf sich sitzen lassen und versucht Allen einzuschüchtern: „Hast du jemals Opfer von muslimischen Grooming Banden getroffen oder mit ihnen gesprochen? Du musst nicht nach Calais gehen, um Horror-Geschichten zu hören", schreibt Tommy Robinson.

Sängerin Lily Allen (31) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Sängerin Lily Allen (31) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Sarkastisch kontert Allen: "Ich wurde immer nur von weißen Männern sexuell belästigt, deshalb fühle ich mich etwas befangen".

Damit löste sie einen wahren Wirbelsturm der Meinungen auf der Social-Media-Plattform auf. Die Statements reichen von purem Hass - der am schlimmsten von Pegida-Gründer Robinson kommt, der die Sängerin als "sch***ß Idiotin" beschreibt", bis zu vollstem Verständnis und Unterstützung.

Zunächst versucht Lily Allen zu beschwichtigen, gibt an, dass es doch "sexuell Perverse und Mörder in jeder Kultur gibt, unabhängig von der religiösen Überzeugung".

Doch dann geht plötzlich in die Offensive, meint: "Die Leute müssen die Tatsache verstehen, wie weiße Männer mit ihrer Haltung zu unseren Gesetzen unsere Werte und unsere Gesellschaft bedrohen".

Tommy Robinson platzt fast der Kragen, er fordert die 31-Jährige zum Ansehen seiner "aufklärenden" Videos auf - doch damit stößt er bei Lily Allen auf Granit: "Ich brauche dein hasserfülltes Stück Propaganda nicht zu sehen, um zu wissen dass du ein Rassist und ein Sexist bist, der weder meine Zeit, noch die irgendeines anderen wert ist".

Harte Worte! Der Schlagabtausch, der sich seit dem Neujahrstag zwischen beiden Parteien entsponnen hat, nahm bis jetzt noch kein Ende... Einsicht ist wohl erstmal von keiner Seite her zu erwarten.

Lily Allen ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie in gesellschaftlichen Fragen kein Blatt vor den Mund nimmt. Zuletzt sorgte sie mit ihren Äußerungen zum Brexit für mediales Aufsehen.

Fotos: Imago

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

Neu

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

Neu

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

Neu

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.709
Anzeige

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

Neu

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

3.312

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.739
Anzeige

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

1.085

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

1.033

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

366

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.622
Anzeige

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

433

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

8.891

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.967
Anzeige

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

2.278

Leiche in verbranntem Auto: Identität aufgeklärt

2.456
Update

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.599
Anzeige

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

8.359

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

6.121

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.614
Anzeige

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

2.536

Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

2.071

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.862
Anzeige

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

762

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

1.563

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.219
Anzeige

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

684

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

927

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

6.133

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

1.240

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

8.162

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

2.164

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

7.590

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

5.375
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

2.999

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

29.915

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

5.443

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

16.722

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

5.620

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.301

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.918

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.903

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.530

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

7.200

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

9.142

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.868

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.807

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.518

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.855

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

1.035

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

20.316

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.405

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.236

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.603