Beziehungstat? Drei Tote in Tiefgarage entdeckt

Neu

Darum hat Udo Lindenberg keine Kinder

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.579
Anzeige

Jérôme Boateng setzt auf diesen Ernährungs-Trend

Neu
10.637

Britischer Popstar legt sich mit Pegida an

Bei diesem Schlagabtausch gibt es kein Pardon! Lily Allen feuert heftig gegen den britischen Pegida-Gründer!
Weil der UK-Ableger von Pegida das Istanbuler Attentat zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge nutzt, rastete die Sängerin aus.
Weil der UK-Ableger von Pegida das Istanbuler Attentat zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge nutzt, rastete die Sängerin aus.

London - "Fuck You" ist nicht nur eines ihrer bekanntesten Lieder, sondern anscheinend auch die Einstellung von Sängern Lily Allen zu der angeblich rassistischen Darstellung des Istanbul-Attentates in der britischen Gesellschaft.

Weil der Attentäter, der in der Silvesternacht 39 Menschen in einem türkischen Nachtclub tötete, in den Medien als "Migrant" bezeichnet wurde und dieser "Fakt" von den Rechtspopulisten der Insel genutzt wurde, stellt sich Lily Allen nun quer.

Auf Twitter beschwerte sich die 31-Jährige über die angeblich rassistische Presse.

Das kann der Gründer der "English Defence League" und der "Pegida UK" nicht auf sich sitzen lassen und versucht Allen einzuschüchtern: „Hast du jemals Opfer von muslimischen Grooming Banden getroffen oder mit ihnen gesprochen? Du musst nicht nach Calais gehen, um Horror-Geschichten zu hören", schreibt Tommy Robinson.

Sängerin Lily Allen (31) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Sängerin Lily Allen (31) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Sarkastisch kontert Allen: "Ich wurde immer nur von weißen Männern sexuell belästigt, deshalb fühle ich mich etwas befangen".

Damit löste sie einen wahren Wirbelsturm der Meinungen auf der Social-Media-Plattform auf. Die Statements reichen von purem Hass - der am schlimmsten von Pegida-Gründer Robinson kommt, der die Sängerin als "sch***ß Idiotin" beschreibt", bis zu vollstem Verständnis und Unterstützung.

Zunächst versucht Lily Allen zu beschwichtigen, gibt an, dass es doch "sexuell Perverse und Mörder in jeder Kultur gibt, unabhängig von der religiösen Überzeugung".

Doch dann geht plötzlich in die Offensive, meint: "Die Leute müssen die Tatsache verstehen, wie weiße Männer mit ihrer Haltung zu unseren Gesetzen unsere Werte und unsere Gesellschaft bedrohen".

Tommy Robinson platzt fast der Kragen, er fordert die 31-Jährige zum Ansehen seiner "aufklärenden" Videos auf - doch damit stößt er bei Lily Allen auf Granit: "Ich brauche dein hasserfülltes Stück Propaganda nicht zu sehen, um zu wissen dass du ein Rassist und ein Sexist bist, der weder meine Zeit, noch die irgendeines anderen wert ist".

Harte Worte! Der Schlagabtausch, der sich seit dem Neujahrstag zwischen beiden Parteien entsponnen hat, nahm bis jetzt noch kein Ende... Einsicht ist wohl erstmal von keiner Seite her zu erwarten.

Lily Allen ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie in gesellschaftlichen Fragen kein Blatt vor den Mund nimmt. Zuletzt sorgte sie mit ihren Äußerungen zum Brexit für mediales Aufsehen.

Fotos: Imago

Hartnäckiger Verfolger in Neidenstein

Neu

Dicker Exhibitionist schockiert drei Frauen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.825
Anzeige

IS-Anhängerin will zurück nach Deutschland!

Neu

Operation, Zusammenbruch, Krankenhaus! Weiter große Sorge um Naddel

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.195
Anzeige

Fußwaschungen, Salafisten und Burkas - dieser deutschen Uni reicht's

Neu

Plante der Anhänger Amris einen Anschlag? Drei Jahre Haft gefordert

Neu

Horrorcrash! Frau stirbt bei heftigem Unfall in Thüringen

Neu

Ausgevögelt! Woran liegt das rasante Vogelsterben in Deutschland?

Neu

Sie wurde offenbar ermordet: Tote aus dem Neckar identifiziert

Neu
Update

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

10.092
Anzeige

Bodo Ramelow kennt die Gründe für Sachsens Versagen

Neu

Älteste Schildkröte der Welt als schwul geoutet

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

1.539
Anzeige

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

Neu

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

Neu

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

Neu

Spaziergängerin dachte, das wäre eine Hauskatze...

Neu

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

Neu

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

Neu

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

534

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

487

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

471

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

4.817

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

1.926

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

3.584

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.625

Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

2.934

Todesangst auf Flug nach Leipzig: Für Passagiere fehlten die Atemmasken

5.941

Krass! 31-jähriger Mann betreibt illegales Doping-Untergrundlabor

903

Große Sorge in Deutschland! In diesem Gebiet fallen mysteriöse Schüsse

3.163

Körperdouble? Ist die Frau an der Seite von Donald Trump gar nicht Melania?

3.445

Er beschwert sich über die eingebrochene Tür, dabei war es Rettung in letzter Minute

1.804

Mit Fangeisen getötet! Polizei sucht Katzenquäler

1.118

Er wollte doch nur nett sein! Polizei rückt an, weil Mann Blumen verteilt

1.349

Rauschender Empfang am Flughafen für unseren neuen Ironman

967

Channing Tatum will nicht mehr mit Weinstein zusammenarbeiten

765

Biker rutscht auf Gegenfahrbahn und wird überrollt

2.608

Gigantische Werbeaktion: Netflix streamt "Star Trek"-Serie auf Fernsehturm

606

Urteil gerecht? Fußballer vorbestraft, weil er mit Gegenspieler zusammenknallt

1.209

Allein unter Hühnern: Bauer Günter sucht die große Liebe

1.404

Bauarbeiter stoßen auf Weltkriegs-Granaten

1.772

Biker fährt Polizisten um und lässt ihn liegen

1.873

Bällebad der Träume: Start-Up bringt das runde Plastik bis ins Wohnzimmer

533

Premierminister Trudeau bricht in Tränen aus: Dieser beliebte Sänger ist tot

4.431

Dieser Europameister verkauft jetzt Schuhe

918

Vergewaltigte Camperin: Heute fällt das Urteil!

2.080

Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

4.582

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

5.227

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

3.352

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

3.043
Update

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

2.833

Mit diesem Wein schmeckt der Döner doppelt lecker

785

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

2.262