Junge Lotto-Millionärin ist gelangweilt von ihrem Leben und spielt mit einem Gedanken

Großbritannien - 23 Jahre ist Jane Park erst alt und fühlt sich (irgendwie) gelangweilt von ihrem Leben. 2012 gewann sie im Lotto. Ihr Alltag hat sich seitdem ganz schön geändert.

Jane Park (23) könnte sich auch einen ganz anderen Alltag als relaxen in der Sonne vorstellen.
Jane Park (23) könnte sich auch einen ganz anderen Alltag als relaxen in der Sonne vorstellen.  © Facebook Screenshot Jane Park

Die Lotto-Million, die sie als 17-Jährige gewann, hat die junge Britin für Autos, Beauty-Investitionen und Urlaube ausgegeben.

Kürzlich weilte Park auf einem Ferien-Trip in Lanzarote, wo sie sich im Bikini sonnte und beim Posen feststellte, dass sich die Reise gar nicht so toll anfühlte.

Gemeinsam mit einer Freundin schweifte sie auf Social Media ab.

"Ich und Chloe, die sich langweilen und den ganzen Tag nichts tun, erwägen, einen Job zu machen, stellen wir uns doch hinter eine Bar", so die Gedanken Parks.

"Wir würden die alten Männer sicher anziehen", antwortete ihre Freundin Chloe scherzhaft.

An ihrem Körper kann die 23-Jährige kaum noch etwas verbessern. Ihre Brüste, die Zähne und den Po ließ sie für umgerechnet mehr als 50.000 Euro verschönern.

Doch das Leben der Schönen und Reichen hat auch so seine Schattenseiten. Darauf ist auch Jane Park längst schon aufmerksam geworden. Vor einiger Zeit bereits empfand sie die Millionen als eine Last und spürte, dass viele Männer nur hinter ihrem Geld her waren.

Wie The Sun berichtet, fühlte sich Park um die Weihnachtszeit ziemlich allein, was ihr beim Baumschmücken auffiel. Da ihre bisherigen Partnerschaften mit einem britischen Kicker und mit dem Sänger und Songwriter Sam Callahan kein gutes Ende nahmen, hatte sie der Männerwelt 60.000 britische Pfund (mehr als 70.000 Euro) angeboten, falls jemand sie ernsthaft daten würde (TAG24 berichtete). Die gemeinsamen Treffen und die beginnende Love-Story sollten auf zudem als Reality-Format im Fernsehen laufen.

Ob die 23-Jährige ihr Gedankenspiel in die Realität umsetzt und einen echten Job annimmt? Dazu müsste sie ihr Jetset-Leben aufgeben. Und vielleicht findet sie ja dann das normale Berufsleben ähnlich öde.

Einen Arbeitsalltag als Bar-Kraft oder Bedienung kann sich eine Lotto-Gewinnerin vorstellen.
Einen Arbeitsalltag als Bar-Kraft oder Bedienung kann sich eine Lotto-Gewinnerin vorstellen.  © dpa (Symbolbild)

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0