Große Sorge um Harald: Fans schockiert nach Silvia Wollnys Foto-Posting

Hückelhoven - Eigentlich wollte Silvia Wollny (54) ihren vielen Fans auf Instagram und Facebook nur ein Foto aus dem Familien-Urlaub schicken. Doch über ein Detail auf dem Bild machen sich die Fans große Sorgen.

Ein Foto aus glücklicheren Zeiten (links) und das Bild, das Silvis Wollny aus dem Urlaub postete.
Ein Foto aus glücklicheren Zeiten (links) und das Bild, das Silvis Wollny aus dem Urlaub postete.  © Silvia Wollny/Facebook

"War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Silvia", schreibt die Wollny-Mama zu ihrem Posting. Im Hintergrund ist ihr Lebensgefährte Harald Elsenbast (58) zu sehen - im Rollstuhl.

Das bereitet nun den Followern große Sorgen. "Harald im Rollstuhl?!", "Geht es Harald immer noch nicht besser??" oder "Gute Besserung an Harald, hoffe es geht ihm besser, als er aussieht", kommentieren die Fans schockiert das Foto.

Harald hatte ja im vergangenen Oktober einen schweren Herzinfarkt, der ihn fast das Leben gekostet hätte (TAG berichtete).

Noch hat Silvia auf die Kommentare nicht geantwortet. Aber einige Fans sind auf die erschrockenen Reaktionen der anderen Wollny-Anhänger eingegangen und sorgen erst einmal für ein wenig Beruhigung.

"Ist doch schön, dass Harald mit seiner Familie fliegen konnte", findet ein Fan

"Leute, vergesst nicht, dass Harald einen sehr schweren Herzinfarkt hatte", schreibt ein Fan.

"Ist klar, dass der Mensch nicht mehr so aussieht, wie er mal war. Und ich glaube, dass Laufen sehr anstrengend ist. Ist doch überhaupt schön, dass er mit seiner Familie fliegen konnte."

Dass Harald überhaupt mit seiner Familie Urlaub machen kann, erfreut dann auch andere Fans.

"Ich finde es für alle Beteiligten überhaupt schön, dass er inzwischen so fit und stabil ist, und überhaupt mit in den Urlaub fliegen konnte. Das ist so schön zu sehen", lautet ein weiterer Kommentar.

Wir wünschen Harald jedenfalls weiterhin gute Besserung!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0