Große Vorfreude: Bruno Mars bekommt eigenen Disney-Film!

Hollywood - Sänger Bruno Mars (34) könnte in die Fußstapfen von Elton John (72) und Phil Collins (69) treten: Der mehrfache Grammy-Gewinner soll in einem Disney-Film nicht nur singen und produzieren, sondern auch mitspielen!

Bruno Mars (34) könnte bald in einem eigens produzierten Disney-Film zu sehen sein.
Bruno Mars (34) könnte bald in einem eigens produzierten Disney-Film zu sehen sein.  © buzzfuss/123RF, 123rf

Die Vorfreude bei den Fans ist riesig: Bruno Mars selbst postete ein Video bei Instagram, in dem er den berühmten Disney-Song "When You Wish Upon A Star" auf Klavier spielt.

Dazu schreibt er: "Mars trifft die Maus" und "Ich gehe nach Disneyland".

Laut dem Hollywood-Online-Portal "Deadline.com" wird der Sänger maßgeblich an einem Musical-Film von Disney beteiligt sein - mit eigener Musik, eigenem Gesang, Produktion und Schauspiel.

Bushido: Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?
Bushido Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?

Erfahrung im Film-Geschäft konnte der 34-Jährige bereits sammeln: Als Elvis-Imitator war er neben Top-Schauspielern wie Nicolas Cage (56) und Sarah Jessica Parker (54) in "Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut" zu sehen.

Außerdem sprach er im Animationsfilm "Rio 2 - Dschungelfieber" die Stimme des Papageis Roberto.

Worum es in dem Film genau geht, ist bisher noch nicht bekannt. Die Fans dürften trotzdem schon voller Vorfreude sein!

Mehr zum Thema Promis & Stars: