Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

NEU

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

NEU

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

NEU

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
21.498

Großeinsatz in der Neustadt! Frau schon wieder sexuell belästigt

+++ Die Polizei greift weiter in der Neustadt durch. +++ Freitagabend wurde eine Frau von Nordafrikanern begrapscht und bestohlen. Samstag kam es zu einer Bierflaschen-Schlägerei zwischen vier Männern +++
Über das ganze Wochenende waren insgesamt 81 Polizisten in der Dresdner Neustadt im Einsatz.
Über das ganze Wochenende waren insgesamt 81 Polizisten in der Dresdner Neustadt im Einsatz.

Dresden - Freitagabend wurde schon wieder eine Frau in der Neustadt begrapscht und bestohlen. Erst vor einer Woche wurde ein Mädchen vergewaltigt (TAG24 berichtete). Samstagabend kam es dann zu einer üblen Bierflaschen-Schlägerei. Insgesamt waren 80 Polizisten im Einsatz.

Gegen 21:30 Uhr wurde am Freitag einer 18-jährigen Frau auf der Alaunstraße von zwei unbekannten Nordafrikanern mehrmals an den Po gegrapscht und das Handy geklaut. Zuvor schlossen sich die Grapscher der Freundesgruppe der 18-Jährigen an. 

Freunde des Opfers, darunter ein Marokkaner (27), verfolgten die Diebe anschließend, konnten das Handy sogar zurückholen. Dabei kam es jedoch zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der dem Marokkaner eine Schnittwunde im Gesicht verpasst wurde.

Samstagabend erkannte die Bestohlene einen der Täter (42) vom Vortag wieder. Die Polizei konnte den Tunesier festnehmen, dem ein weiterer Handy-Klau sowie ein Ladendiebstahl vorgeworfen wird.

In der gleichen Nacht kam es dann auch noch zu einer üblen Bierflaschen-Schlägerei (1:30 Uhr) auf der Rothenburger Straße. Zwei Iraner (20, 23) und zwei Afghanen (15, 18) schlugen aufeinander ein. Von ihnen wurden die Personalien aufgenommen, die Ermittlungen laufen.

Nur zwei Stunden später prügelten sich zwei Deutsche vor einer Diskothek auf der Katharinenstraße. Auch hier nahm die Polizei die Personalien auf und ermittelt.

In der Nacht zu Samstag waren insgesamt 34 Polizisten in der Neustadt im Einsatz. Am Tag danach 46 Beamte.

Fotos: xcitepress

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

NEU

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

2.566

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

917

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

656

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

2.162

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.051

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

2.001

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

6.311

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

2.257

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

4.838

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.932

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

16.105

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.199

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.308

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.606

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.615

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.223

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

7.120

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.049

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

8.275

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

6.002

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.822

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.164

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

26.113

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.715

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.931

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

5.056

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

6.036

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.301

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

13.278

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.820

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.875

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

794

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.150
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.291

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.874

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.635

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.520

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.779

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

15.145