Täter auf der Flucht! Groß-Fahndung nach bewaffnetem Raubüberfall

Mehrere Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber suchen nach dem Täter (Symbolbild).
Mehrere Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber suchen nach dem Täter (Symbolbild).  © dpa/Jan Woitas

Großostheim - Der Täter war maskiert und mit einer Pistole bewaffnet: Ein Unbekannter hat am Samstagvormittag eine Spielothek in der Dieselstraße überfallen.

Der Räuber betrat gegen 10.15 Uhr das Spielkasino in der Gemeinde Großostheim unweit von Aschaffenburg. Er bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer silbernen Pistole. "Ob er Beute gemacht hat, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen", sagte ein Polizeisprecher.

Nach dem Überfall flüchtete der Täter mit einem weiß-blauen Roller. Die Fahndung nach dem Mann läuft auf Hochtouren. Neben mehreren Polizeistreifen sucht auch ein Polizeihubschrauber nach dem Flüchtigen.

Der Gesuchte ist circa 180 Zentimeter groß. Er trägt eine graue Jogginghose, weiße Schuhe sowie eine schwarze Jacke mit weißen Bändeln, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken weiter mit.

Mögliche Zeugen sollen sich dringend über den Notruf 110 bei der Polizei melden.

Titelfoto: dpa/Jan Woitas


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0