Auf dem Highfield-Festival könnt Ihr kostenlos fliegen!

Großpösna - Auf dem Highfield Festival (17.-19.08.2018) könnt Ihr abheben!

Aus 18 Meter Höhe geht es 160 Meter weit durch die Luft!
Aus 18 Meter Höhe geht es 160 Meter weit durch die Luft!  © Screenshot/Facebook, Eurowings

Einmal über den Partypeople schweben und die Lieblings-Bands von schwindelerregenden Höhen aus erleben - kein Problem!

Auf dem Festival-Ground am Störthaler See könnt Ihr Euch von einem 18 Meter hohen Turm abseilen lassen und durch die Luft rauschen. Der Flug ins Blaue geht 160 Meter weit. "Stage-Flying" nennt sich das Ganze.

Die Aktion wird erstmals in Deutschland von der Fluggesellschaft Eurowings organisiert. Schließlich ist Stage Diving seit Jahren auf dem Festival verboten- warum dann nicht einfach mal fliegen?

Anmelden kann sich hier, wer will und frei von Höhenangst ist!

Die Attraktion ist schon im Vorfeld so beliebt, dass die ersten Tickets restlos ausgebucht sind. Die nächste Reservierungs-Runde startet zwei Wochen vorm Festival.

Und das Beste: Der Adrenalin-Kick ist kostenlos!

Einmal die Festival-Crwod von oben bestaunen? Auf dem Highfield ist's möglich!
Einmal die Festival-Crwod von oben bestaunen? Auf dem Highfield ist's möglich!  © DPA

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0