Polizeieinsatz! Achtjähriger verschwindet spurlos auf Supermarkt-Parkplatz

Sogar der Fährtenhund war schon auf dem Weg zum Einsatzort, um nach dem Jugen zu suchen. (Symbolbild)
Sogar der Fährtenhund war schon auf dem Weg zum Einsatzort, um nach dem Jugen zu suchen. (Symbolbild)  © 123RF

Großröhrsdorf - Ein achtjähriger Junge sorgte am Montagmittag zwischen 13 und 14 Uhr in Großröhrsdorf für einen Polizeieinsatz.

Der unternehmungslustige Steppke lief seiner Mutter auf dem Parkplatz eines Discounters in der Pulsnitzer Straße davon und verschwand plötzlich spurlos.

Die Polizei suchte unverzüglich mit allen verfügbaren Kräften das nähere Umfeld ab. Auch ein Fährtenhund war bereits zum Einsatzort unterwegs.

Dieser fand jedoch keine Verwendung, da eine Streife den Jungen wohlbehalten im nahegelegenen Einkaufszentrum auffand.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0