Bewaffneter überfällt Tankstelle: Wer kennt diesen Mann?

Wer erkennt den Mann, der am 13. Dezember eine Tankstelle überfiel und anschließend auf einem Motorrad flüchtete?
Wer erkennt den Mann, der am 13. Dezember eine Tankstelle überfiel und anschließend auf einem Motorrad flüchtete?  © Polizei

Großweitzschen - Mitte Dezember hat ein maskierter Mann eine Tankstelle im Großweitzschener Ortsteil Niederranschütz überfallen. Nun sucht die Polizei mit Bildern von Überwachungskameras nach dem Unbekannten.

Der Mann überfiel die Tankstelle in der Straße Heiterer Blick am 13. Dezember. Er bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und verlangte Bargeld.

Nach der Tat verließ er die Tankstelle und flüchtete auf einem Motorrad, mit dem ein mutmaßlicher Komplize auf ihn im Bereich der Zapfsäulen wartete. Die Männer fuhren in Richtung B169 davon.

Der Täter soll mit hiesigem Dialekt gesprochen haben.

Wer erkennt den Mann oder das Motorrad? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0371/3873445 entgegen.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0