Mercedes fängt bei Fahrt Feuer und brennt komplett aus

Die beiden Insassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem Auto retten.
Die beiden Insassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem Auto retten.  © Niko Mutschmann

Grünhain-Beierfeld - Im Grünhain-Beierfelder Ortsteil Waschleithe ist am Freitagabend ein Mercedes komplett ausgebrannt.

Nach ersten Informationen soll das Auto während der Fahrt in Brand geraten sein. Die beiden Insassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem Mercedes retten.

Als die Feuerwehr an der Verbindungsstraße zwischen Beierfeld und Waschleithe eintraf, stand das Fahrzeug schon komplett in Flammen.

Trotz des schnellen Einsatzes brannte der Mercedes komplett aus.

Angaben zum Schaden können noch keine gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

Der Mercedes brannte komplett aus.
Der Mercedes brannte komplett aus.  © Niko Mutschmann

Titelfoto: Niko Mutschmann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0