Baby da! Sarah Nowak ist jetzt Mutter

Sarah Nowak freut sich über ihr erstes Kind.
Sarah Nowak freut sich über ihr erstes Kind.  © Gregor Fischer/dpa

Günzburg - Sarah Nowak (26) ist am Montag Mutter geworden! Um 8.30 Uhr erblickte ihr Töchterchen das Licht der Welt, wie das Playmate auf Instagram mitteilte.

Sie schrieb: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cam groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück - wir melden uns."

Die kleine Tochter ist ihr erstes Kind und ein absolutes Wunschkind dazu. Und nun? Läuten vielleicht bald die Hochzeitsglocken? Das wird die Zukunft zeigen...

Stichwort Zukunft: Eigentlich sollte die Kleine erst im Dezember zur Welt kommen. Doch dieser Termin hat sich nun defintiv erledigt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0