Unglaublich! In dieser Stadt findet ihr eine der besten Boutiquen Deutschlands

Sandra Dünger ist stolz auf ihre Nominierung.
Sandra Dünger ist stolz auf ihre Nominierung.

Gütersloh - Wer hätte das gedacht? In der Gütersloher Innenstadt gibt es eine der Top-Adressen in Deutschland für Dessous.

In der kleinen Boutique "Luna Lingerie" an der Königsstraße, die von Sandra Dülger betrieben wird, gibt es laut des Fashion- und Dessous-Magazin "Sous" nicht nur die beste Unterwäsche.

In jedem Jahr schlägt eine Jury von internationalen Dessousherstellern bestimmte Unterwäschegeschäfte und -abteilungen vor und schaut, wie sie eingerichtet sind und was verkauft wird.

"Vertreter von den Firmen kommen bei mir vorbei und schauen sich den Laden an", erklärte Dülger gegenüber der Neuen Westfälischen und verriet dann noch, dass sie das oftmals auch unangekündigt oder verdeckt tun.

"Es kommt auch vor, dass sie Kundentester schicken, damit diese einen Eindruck davon bekommen, wie ich verkaufe", erklärte die Inhaberin weiter.

Bereits im letzten Jahr schaffte es Dülger mit ihrer Boutique unter die Top fünf. Jetzt ist sie wieder nominiert.

"Mein erster Gedanke war nur 'Wow', als ich hörte, dass ich wieder nominiert bin", schilderte die Gütersloherin.

Ende Februar fährt sie dann zu der Preisverleihung, für den sogenannten Sous-Award nach München. Dort werden dann alle nominierten Geschäfte vorgestellt und der Sieger gekürt.

Nicht zum ersten Mal ist das Unterwäsche-Geschäft nominiert.
Nicht zum ersten Mal ist das Unterwäsche-Geschäft nominiert.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0