Dieser Gütersloher hat ein echt schräges Hobby

Christopher Barkey (31) steht auf Füße.
Christopher Barkey (31) steht auf Füße.

Gütersloh - Christopher Barkey (31) hat eine große Leidenschaft: Den weiblichen Fuß. Schon seit zehn Jahren fotografiert der gebürtige Gütersloher jenes Körperteil, das uns stehen und gehen lässt.

Lange Zeit war der inzwischen 31-Jährige völlig verunsichert, dass er von dem weiblichen Fuß so angetan und fasziniert war. Er vertraute sein Hobby fast niemandem an.

Sehr oft fiel er auf die Schnauze, wenn er gegenüber anderen Personen davon sprach. "Zum Glück habe ich aber immer öfter positive Erfahrungen damit gemacht. Heute sehe ich die Sache sehr gelassen und gehe offen damit um, es ist ein Teil von mir!", verrät Christopher auf seiner Homepage.

Als er dann die ersten Fußfotografien im Internet sah, war für ihn klar, dass er selbst Füße shooten will. Ohne Erfahrungen legte der Gütersloher los.

Relativ schnell fanden sich die ersten Models, die ihm ihre Füße zur Verfügung stellten. Inzwischen hat er über 30 verschiedene Füße mit seiner Kamera festgehalten.

Für den 31-Jährigen ist der Fuß das Größte, was es gibt. Seiner Meinung nach wird diesem Körperteil viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. "Andere fotografieren Blumen, ich Füße!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0