Motorrad prallt gegen Baum: Biker stirbt

Der 29-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 29-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Gütersloh - Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall in Herzebrock nahe Gütersloh tödlich verunglückt.

Er kam mit seiner 1200er Kawasaki nach links von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Trotz Reanimationsversuchen durch Ersthelfer und den Notarzt verstarb der Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Gütersloher Straße in beiden Richtungen bis 00.25 gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Am Krad entstand Totalschaden.

Der Mann krachte mit seiner Maschine gegen einen Baum.
Der Mann krachte mit seiner Maschine gegen einen Baum.
Warum der 29-Jährige von der Straße abkam, ist unklar.
Warum der 29-Jährige von der Straße abkam, ist unklar.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0